Was haltet ihr von einem Lauflernwagen, sinnvoll oder nicht?
Wir hatten damals bei unseren Sohn keinen Lauflernwagen und haben ihn ehrlich gesagt auch nicht vermisst. Mein Sohn hat schon recht früh gestanden und konnte dann mit 11 Monaten auch einige Schritte gehen. Er ist lange Zeit an den Tischen herumgelaufen, bis er dann die ersten freien Schritte wagte. Einen solchen Lauflernwagen haben wir also nicht wirklich gebraucht, aber schädlich finde ich einen solchen Wagen auch nicht wirklich. Das Kleinkind einer Bekannten hat einen solchen Wagen, der gleichzeitig auch als kleines Spielecenter dient. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. Ein Gehfrei finde ich allerdings ganz schrecklich und wird ja auch von so ziemlich jedem Kinderarzt zu Recht verteufelt. Da ist ein solcher Lauflernwagen echt die bessere Alternative. Wirklich notwendig finde ich einen solchen Lauflernwagen aber nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-218118-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2561mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1175mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1629mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1312mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur