Breaking Bad früher auf Amazon?
Da ich nun demnächst wieder bei Amazon bestellen werde, habe ich mir schon eine Wunschliste zusammen gestellt. Unter anderem möchte ich alle Staffeln von Breaking Bad bestellen. Von der ersten bis zur vierten Season ist mir auch alles klar. Allerdings kann man die fünfte Season erst im Juni bestellen, man kann sie auch im Voraus bestellen. Allerdings weiß ich nicht, ob dann bei der fünften Season wirklich die ganze fünfte Staffel dabei ist, die ja insgesamt 16 Folgen haben sollte. Denn es sind ja erst 8 Folgen heraußen und die nächsten 8 kommen ja erst im August heraus.
Nun bin ich etwas unschlüssig, ob ich nun die fünfte Staffel bestellen sollte, weil ich Angst habe, dass das nur die ersten acht Folgen drin sind. Was mich darauf schließen lässt ist, dass in der fünften Staffel nur drei CDs drin sind. Nun, ich kenne mich zu wenig aus, aber könnte man bei Amazon detailliert nachsehen, was nun alles genau in der Season enthalten ist? Kennt sich da bitte jemand aus, bevor ich einen Fehlkauf mache, der mich anschließend reuen würde? Immerhin kostet die 5. Staffel über 20 Euro und wenn es sich nur um die halbe handelt, dann warte ich lieber noch ein Weilchen, bis ich sie mir kaufe.
Ich kenne diese Serie überhaupt nicht, habe aber gerade einmal bei Amazon nachgeschaut. Wenn man Breaking Bad Season 5 eingibt, erscheinen diverse Anbieter. Und wenn man sich auf der Seite von einem Anbieter anschaut, kann man etwas weiter unten nachlesen, was alles in der DVD Box ist. Bei allen Anbietern konnte man lesen, dass 8 Folgen in der Box sind, plus etliche Stunden Bonusmaterial. Wenn es aber im August 16 Folgen sind, solltest du also noch etwas warten.
Als kleiner Tipp am Rande solltest du bei jeder Bestellung genau nachlesen, was alles zu der Box gehört, nicht das Händler versuchen, "halbe" Boxen an den Mann zu bringen. Da muss man ganz gut aufpassen.
Danke dir für die rasche Antwort- ich habe mir schon so etwas in die Richtung gedacht. Die acht Folgen, die in der Box enthalten sind, sind bereits woanders schon erhältlich, deshalb kenne ich sie schon. Mich würden eben die fehlenden 8 interessieren. Gut dass ich hier nachgefragt habe, sonst hätte ich mich sehr geärgert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-218042.html