Ist euch bei Hotels die direkte Meeranbindung wichtig?

vom 25.05.2013, 16:45 Uhr

Ich habe bisher bei jeder Urlaubsplanung immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass das Hotel direkt am Strand war und finde dies auch sehr wichtig. Natürlich habe ich in jedem Ort, in welchem ich bisher war, auch Hotels gesehen, bei denen die Menschen einen mehr oder weniger weiten Weg bis zum Strand zurücklegen mussten und das würde mir gar nicht gefallen.

Auch wenn wir in Deutschland Urlaub machen und hier eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus buchen, achte ich darauf, dass dieses sehr nah am Strand liegt und wir nicht so weit laufen müssen. Natürlich ist das noch einmal wichtiger, wenn man wirklich einen Badeurlaub plant und daher jeden Tag am Strand verbringen möchte.

Ich würde mich wohl gar nicht wohlfühlen, wenn ich zum Strand immer sehr weit über öffentliche Straßen laufen müsste. Ich fände einen solchen Weg zum einen sehr umständlich und zum anderen auch sehr nervig. Mich würde es sehr stören, wenn ich in meinem Strand-Outfit noch über eine große Straße oder aber über viele unbefestigte Wege laufen müsste. Das wäre mich auf jeden Fall ein Grund, dieses Hotel nicht auszuwählen und mir lieber ein anderes zu suchen.

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge