Schwierigkeiten bei Verbindung von fandealer und Twitter
Seit einiger Zeit bin ich beim Paid4likes-Anbieter fandealer.de angemeldet, wo man für facebook-likes ein paar Cent bekommt. Das läuft auch alles ganz gut und ich habe sogar schon eine Auszahlung bekommen. Daher habe ich mir auch einen Twitter-Account eingerichtet, um dann auch ein paar Cent zu bekommen, wenn ich jemandem folge. Bei anderen Anbietern gab es damit keine Probleme, aber bei fandealer erscheint immer diese Info: "Twitter Fehler Token nicht empfangen".
Der Support, der mir auch ein anderes Problem sehr schnell und nett geantwortet hat, reagiert leider nicht auf meine diesbezügliche Frage. Denn in den FAQs gibt es bereits die Frage "Warum erhalte ich beim Versuch mein Facebook- oder Twitter Profil zu verbinden, eine Fehlermeldung?". Und der Support antwortet nicht auf Fragen, die bereits in den FAQ beantwortet wurden. Als Antwort steht dort, dass das Problem nicht an fandealer liegt, sondern an der API-Verbindung und dass es meistens daran liegt, dass so viele auf diese Anwendung zugreifen wollen. Man soll es also später noch einmal versuchen.
Also nochmal versuchen, klappt schon mal nicht, weil sich da seit Wochen nichts tut. Und ich weiß auch gar nicht, ob es an dieser API-Verbindung liegt, weil ich ja gar nichts anklicken kann. Wenn man sich auf fandealer anmeldet, kann man entweder "like" auswählen und dann bekommt man alle Seiten angezeigt, die man liken kann. Oder man klickt eben auf "folgen". Leider weiß ich gar nicht mehr, wie das Verbinden mit meinem Facebook-Account ablief. Aber ich denke, dass ich doch mehr angeben oder anklicken musste, als nur dieses "like". Also müsste ich bei "folgen" doch auch noch mehr angeben. Es müsste doch ein Link erscheinen "Verbinden sie sich jetzt mit ihrem Twitter-Account" oder so ähnlich.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Wisst ihr, was eine API-Verbindung ist? Kann die wirklich wochenlang blockiert sein? Oder liegt es an etwas anderem?
Eine "API-Verbindung" musst du dir wie eine Schnittstelle vorstellen, die zwischen zwei Internetseiten korrespondiert. Die erkennt und lies quasi deine Likes von Facebook oder deine Follows bei Twitter aus. Ich hatte auch mal vor einer Weile so ein Problem, allerdings erhielten die User einen Newsletter, der besagte, dass das Problem bei Facebook liegt. Nach knapp einem Tag funktionierte es auch schon wieder. Bei Twitter habe ich so etwas noch nicht gehabt und kann dir somit bei der Behebung leider nicht helfen. Steht denn in den FAQ wirklich nichts passendes, was dir helfen könnte?
Nein, in den FAQ steht leider wirklich nichts. Eben nur, dass es an Twitter liegt und man es später nochmal versuchen soll. Mich wundert es etwas, dass ich gar nicht anklicken muss, dass jetzt eine Verbindung zu meinem Twitter-Account aufgebaut werden soll. Ich klicke einfach nur auf "folgen". Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie die Verbindung zu meinem facebook-Account ablief, aber ich musste doch bestimmt irgendwas angeben, z.B. wie ich auf facebook heiße oder es hat sich ein Fenster geöffnet, wo ich mich einloggen musste.
Oder hat es gereicht in einem anderen Tab eingeloggt zu sein? Naja, ich werde die wohl einfach weiter nerven müssen. Ich kann ja verstehen, dass sie die Fragen aus den FAQ nicht immer wieder beantworten wollen, aber wenn die Antwort halt nicht reicht. Ich danke dir trotzdem!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-217831.html