Hat jemand eine Campingleuchte mit Kurbelmechanismus?

vom 23.05.2013, 14:15 Uhr

Ich gehe zum Campen, zweimal im Jahr. Das ist Pflicht und daran ändern auch wechselnde Partner und Ähnliches nichts (nicht mal das Wetter). Aber was sich ändert ist die Ausrüstung. Die bestand bislang meistens aus einer Taschenlampe (also lichttechnisch, ich habe natürlich auch noch ein Zelt und was an :oops: ). Ich hätte aber gerne eine Lampe, die auch dann hält, wenn keine Ersatzbatterien und schon gar kein Stromanschluss verfügbar sind.

Nun habe ich gehört, dass es Lampen gibt, an denen man kurbelt und dann bekommt man Licht. Kennt jemand von euch ein solches Produkt und hat Erfahrungen damit gemacht? Bitte auch Links mit dazu schreiben, damit ich mir das Produkt mal anschauen kann.

» KatieMcGee » Beiträge: 261 » Talkpoints: 9,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe die Frage zwar selbst gestellt, aber sollte irgendjemand mal das gleiche Problem haben wie ich: Ich habe ein Produkt gefunden, das genau meinen Erwartungen entspricht und zwar hier. Am Wochenende gehts zum Campen, schreibe dann gerne meinen Erfahrungsbericht hier rein, damit jeder was lesen kann ;).

» KatieMcGee » Beiträge: 261 » Talkpoints: 9,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge