Die neue X-box kommt mit viel mehr Leistung auf dem Markt!

vom 22.05.2013, 19:32 Uhr

Im Fernseher habe ich gerade einen Fernsehbeitrag gesehen und in diesem Beitrag ging es um die neue X-box. Da ich ja ein Microsoft Fan bin, habe ich bei diesen Beitrag besonders gut aufgepasst. Die neue X-box hat einen acht Kern Prozessor und das ist schon mega viel Leistung. Zu dem acht Kern Prozessor kommt auch noch acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Das ist für eine Konsole ebenfalls nicht so wenig. Die neue X-box kann jetzt auch endlich Bluerays abspielen. Die alte X-box konnte ja nur normale DVDs abspielen. Ihr kennt doch sicher alle X-box Kinect.

X-box Kinect ist eine Kamera, die deine Bewegung aufnimmt und bei der alten X-box musstest du dir das Kinect noch extra für circa 100 Euro kaufen. Bei der neuen X-box ist diese Kamera schon fest eingebaut, also du musst dir diese Kamera nicht mehr kaufen. Ich werde mir die neue X-box kaufen, wenn sie bei uns auf dem Markt kommt. Die X-box soll auf jeden Fall circa 340 Euro kosten und dafür würde ich mir diesen Konsole auch kaufen. Würdet ihr euch auch diese Konsole kaufen und wenn warum? Oder bleibt ihr lieber der Playstation treu?

» figure » Beiträge: 236 » Talkpoints: 7,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja ich habe den Beitrag auf N24 gesehen und einen ausführlichen später nochmal. Es ist schon beeindruckend aber die Geschmäcker scheinen sich hier zu trennen. Die meisten finden das Design eher schwach, ich hingegen finde es funktional und schlicht. Weil einfach, einfach einfach ist.

Wie dem auch sei, habe mich in den News hier belesen und finde die Konsole klasse. Ein großes Multimediasystem nicht mehr nur zum zocken und das haben die gut erkannt, denn sie reagieren flexibel damit auf Kundenwünsche und zukünftige Technologien rund ums Wohnzimmer und darüber hinaus. Gamer freut es natürlich auch.

Also ich überlege echt sie mir zu holen. Aber ich warte noch die PlayStation 4 ab, dort existiert ein genauso großes Geheimnis drum.

» Sabcheck » Beiträge: 45 » Talkpoints: 15,66 »

Sicher kommt die neue X-Box mit mehr Leistung. Was hat man denn anderes erwartet? Sie muss ja erhöht werden, wenn sie die neusten Spiele wiedergeben will. In dem verlinkten Artikel spricht man ja wirklich nur positive Sachen über die neue X-Box aus. Besonders kritisch geht man ja bei diesem Beitrag nicht gerade vor. Das Design ist jetzt kein Highlight, aber hier hätte ich mir definitiv mehr erhofft. Besonders negativ finde ich die Tatsache, dass man auch hier jetzt jedes Spiel einzeln an seinen Account binden muss. Ein Gebrauchtverkauf ist so fast ausgeschlossen. Das wäre sehr schade für die Leute, die nicht bereit sind den Vollpreis für ein Spiel zu berappen. Besonders Kundenfreundlich ist das also nicht.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich bin von der Präsentation der XBox One komplett enttäuscht. Microsoft hat absolut nichts aus den vorhergehenden Präsentationen gelernt. Die ganze Vorstellung war nur auf den US Markt bezogen. Einen neue Sehenswerte Bewegungs- und Sprachsteuerung, sonst hat man nicht wirklich etwas gesehen. Von der Hardware sollten die Xbox und Playstation in etwa gleich auf liegen. Einen großen Nachteil hat die Xbox allerdings mit der Gebrauchtspielesperre. Ich leihe mir gerne Spiele aus oder gebe meine Spiele an Freunde weiter, das geht mit der Xbox One leider nicht mehr da die Spiele auf der Festplatte installiert und dann per Lizenz gebunden werden.

Für mich persönlich sind genau das die Ausschlusskriterien für eine Xbox ich werde mir die Playstation 4 holen, da ich eine Konsole zum spielen nutze und keine Multimediabox haben möchte. Das Design ist auch absolut nicht Zeitgemäß, wobei man da ja noch abwarten muss was Sony mit der Playstation 4 zeigen wird. Ich denke momentan aber nicht, dass ich mich zu einer Xbox mit Gebrauchtspielesperre hinbewegen lasse.

» Fenaticable » Beiträge: 58 » Talkpoints: 23,92 »

Also ich tendiere definitiv wieder zu Sony und der Playstation, allein das extra zahlen um Online spielen zu können ist für mich der ausschlaggebendste Punkt. Deswegen wird mir eine Xbox nicht ins Haus kommen, auch wenn sie noch so gut ist.

» Franzosenliebhaber » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,22 »