Hautenge Kleidung nur mit Modelmaßen tragbar?

vom 21.05.2013, 20:50 Uhr

Ich finde, dass ganz enge Kleidung nur dann gut aussieht, wenn man schlank ist. Immerhin kann man mit extrem enger Kleidung eben nichts verstecken. Von daher finde ich es nicht so schön, wenn man den Speck einfach sieht.

Ich bin nun auch nicht wahnsinnig schlank, trage aber trotzdem sehr gerne Leggings. Das mache ich aber auch nur, weil ich meine Beine ganz in Ordnung finde und nicht finde, dass meine Beine dick aussehen.

Ganz enge Oberteile würde ich nun aber nicht tragen, da ich einfach finde, dass mein Bauch nicht flach genug ist. Auch finde ich meine Taille nicht so schlank, weshalb es auch gar nicht gut aussehen würde, wenn ich etwas ganz enges tragen würde.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Solange es wirklich nur "mehr auf den Rippen" ist und keine Fettleibigkeit, kann man meiner Meinung nach mit enger Kleidung nichts falsch machen. An schlankeren Frauen sehen hautenge Leggins schon irgendwie besser aus als an dickeren, aber anderseits ist es dann immer noch ansehnlicher als irgendeine Schlabberjeans. Außerdem muss das Fett ja nicht immer Röllchen schlagen. Wenn es nicht gerade nach Presswurst aussieht, ist es völlig ok und am wichtigsten ist es sowieso dass sich die Trägerin in der Kleidung wohlfühlt. Alles Andere ist da eher zweitrangig.

» MasterOers » Beiträge: 348 » Talkpoints: 1,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke, dass es jeder für sich entscheiden muss, ob er hautenge Kleidung tragen möchte. Ich trage eher keine hautenge Kleidung, weil ich mich darin einfach nicht wohlfühle. Ich denke aber nicht, dass man unbedingt Größe XS tragen muss, um eben solche sehr enge Kleidung tragen zu können. Ich denke, dass auch alles bis 40 oder 42 auch gehen würde. Ich finde es dabei nur wichtig, dass eben keine unschönen Speckröllchen rausdrücken oder die Kleidung so eng ist, dass alles platt gedrückt wird.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge