Haustiere anschaffen, abschieben und wieder anschaffen

vom 20.05.2013, 02:44 Uhr

Ich finde es ganz große Klasse, dass du nicht einfach wegsiehst. Das machen leider viel zu viele Menschen. Es ist auch schön, dass dir die Kinder nicht egal sind. Du solltest vielleicht noch mal zum Verterinäramt gehen und auch sonstige Institutionen bemühen, wie es dir hier ja auch schon geraten wurde. Man bekommt da eigentlich schon sehr gute Hilfe. Auch solltest du weiterhin kräftig Beweise sammeln, sodass du die Missstände auch nachweisen kannst.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir nicht gut mit der Situation geht. Mir würde das auch sehr wehtun und mich belasten. Gerade, wenn man selber Kinder oder Tier hat, wird das sehr wehtun und eine Belastung sein. Es ist aber trotzdem schön, dass du dich bemühst und ich wünsche dir für deinen Kampf viel Kraft. Auch wenn man dann nicht gelobt wird, werden die Tiere sicherlich ein besseres zu Hause finden und auch den Kindern kann man ja nur helfen ein gutes Leben zu führen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge