Kindische Büroausstattung in einer Behörde mit Kundenverkehr
vom 18.05.2013, 23:14 Uhr
Punktedieb hat geschrieben:Um was für eine Behörde hat es sich denn dabei gehandelt? Kann es sein, dass dort vielleicht viele Menschen mit Kindern zu tun haben und man vielleicht daher so eine Dekoration gewählt hat?
Nein, Kinder kommen dort vermutlich äußerst selten hin. Das HelloKitty Büro war in einem Jobcenter. Aber auch in einem Büro eines Hauptzollamtes war ich schon einmal recht verwundert über die Deko-Artikel.
In einem amtlichen Büro kenne ich es nicht, dass da solche Fanartikel zu finden sind. Es wundert mich doch sehr, dass das geduldet wird. Im Grunde ist mir das völlig egal. Wenn ich zu einer der beiden Mitarbeiter müsste, würde ich darüber hinweg sehen. Warum solltest du deshalb spießig sein, weil du das nicht gut findest? So sehe ich das nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-217459-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1131mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1181mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1582mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2421mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?