Schminken lassen bei Douglas - Preis und Zufriedenheit

vom 17.05.2013, 13:55 Uhr

Ich habe am Wochenende was vor und wollte mich dafür mal bei Douglas schminken lassen. Wisst ihr, was man da bezahlen muss? Muss man da einen Termin haben? Sind die Leute dort so gut geschult, dass man auch zufrieden sein kann oder sollte man sich das besser sparen?

Seit ihr schon oft nach Douglas gegangen um euch schminken zu lassen? Muss man dann auch Schminke und Kosmetikartikel dort kaufen? Wie geht das vor sich, wenn man bei Douglas einen Schminktermin hat? Wird das im Laden vor der anderen Kundschaft gemacht?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich hatte mal einen Schminktermin, die Kosten haben sich mittlerweile jedoch geändert. Ich lasse mich nie wieder dort schminken. Das erste Mal sollten es Smokey Eyes werden und ich habe wie eine stark geschminkte, alternde Prostituierte gefühlt. So schlecht haben sie mich geschminkt und die Schminke hat gar nicht zu meiner Augenform oder meiner Hautfarbe gepasst. Ein weiteres Mal sollte man mir auf Termin etwas Schlichtes schminken. Leider sah ich danach wie ein Kanarienvogel auf Crack und ich wurde dann auch noch vor der Kundschaft geschminkt. Ich werde es mir nie wieder antun.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Eine Bekannte von mir hat ein spezielles Douglas Angebot ausprobiert. Es beinhaltete einmal Schminken und ein Fotoshooting im Douglas. Sie bekam ein leichtes Make-Up und sah wirklich gut aus. Danach wurden die Fotos in einer abgehangenen Ecke gemacht, mit einem lila Hintergrund. Die Fotos sahen unglaublich gut aus, das Make-Up war zart und unterstrich perfekt ihren Typ. Man hat sie auf den Fotos kaum erkannt! Den Preis wollte sie mir allerdings nicht verraten.

» Jaacc » Beiträge: 66 » Talkpoints: 34,20 »

Also ich kann von Douglas eigentlich auch nur Positives berichten, zumindest was das Schminken angeht. Ich habe mich bisher einmal dort schminken lassen. Dort gab es eine Aktion, die ich natürlich ausgenutzt habe. Ich würde sehr natürlich geschminkt und es hat meinen Typ sehr gut unterstrichen, wie ich finde. Also ich würde mich nochmals dort schminken lassen, allerdings ist mir das Ganze dann doch zu teuer. Außerdem habe ich nun schon öfter gehört, dass es auch immer darauf ankommt, wer einen schminkt. Da kann man auch schon mal Pech haben. Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und wurde auch bei Douglas geschminkt. Das sah echt genial aus. Es war auffällig, aber nicht übertrieben und hat hervorragend zu ihr gepasst. So können sich die Erfahrungen mit Douglas unterscheiden!

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge