Veranstaltungen für Werbezwecke - lohnt sich der Besuch?

vom 17.05.2013, 11:53 Uhr

Ich habe eben eine Mail von der Erdbeerlounge bekommen. Dort habe ich mich zum Newsletter angemeldet und in Berlin am Potsdamer Platz soll am 1. Juni die größte Paella der Welt gekocht werden. Hier könnt ihr mehr erfahren. Wird es zu voll sein? Wurden schon öfters solche Veranstaltungen und habt ihr daran schon teilgenommen? Wohnt ihr in Berlin und geht ihr mal schauen, was da los ist? Fernsehkoch Zacherl soll da kochen. Wenn ihr dort hin geht, berichtet ihr dann mal wie es war?

Wart ihr schon mal auf Veranstaltungen, die der Werbung dienten und waren diese Veranstaltungen gut oder sind solche Veranstaltungen meist so überfüllt, dass man nicht treten kann. Auf welchen Veranstaltungen, die Werbezwecken dienen wart ihr schon? Würdet ihr jederzeit wieder hingehen? Lohnt sich eigentlich auch so eine große Veranstaltung für die Firma, die dort wirbt?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich war auf einer Werbeveranstaltung, da ging es um die neuen Fernsehbildschirme und um neue Kaffeemaschinen und anderen technischen Kram. Naja, es war kein großer Ansturm, denn es sollten ja nur Leute kommen, die das Geld hatten und etwas kaufen wollten. Aus Erfahrung weiß ich, wenn man selber wirklich dafür interessiert ist, dann lohnt sich so ein Besuch allemal.

Ansonsten ist es eine Zeitverschwendung und man würde Gefahr laufen doch noch Geld auszugeben, was man eigentlich nicht im Sinn hatte.

» kleineAmsel » Beiträge: 205 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Solch eine Werbeveranstaltung habe ich noch nicht besucht. Aber würde ich in Berlin wohnen, ginge ich sicherlich zu dieser Veranstaltung, alleine deshalb weil ich sie mal kennenlernen möchte. Nebenbei esse ich sehr gerne Paella. Auf der Werbeveranstaltung wird es bestimmt sehr voll werden. Viele gehen da alleine schon hin wegen der vielen Menschen, mit denen sie dann feiern können. Ich denke, dass es eine fröhliche Veranstaltung werden wird.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge