Sich nie entscheiden können - Kennt ihr dieses Gefühl auch?

vom 14.05.2013, 11:08 Uhr

Ich kenne das Problem nicht von mir, aber von meiner Schwester. Ich selbst weiß ziemlich schnell was ich will und arbeite direkt darauf zu. Meine Schwester dagegen ist chronisch unentschlossen und nervt dann andere monatelang damit, so nach dem Motto: "Soll ich? Soll ich nicht?"

Man kann ja ruhig einige Stunden oder vielleicht sogar Tage ein wenig unentschlossen sein. Aber ich kann es nicht leiden, wenn sich das wirklich über Wochen oder sogar Monate hinzieht und die ganze Umgebung damit chronisch vollgejammert wird, dass man sich nicht entscheiden kann.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Bei Kleidung kenne ich das weniger. Ich bin eh sehr wählerisch was Klamotten angeht, daher bin ich froh, wenn bei mir zumindest ein Teil gefällt und passt. :lol: Ich kenne dieses Gefühl eher, wenn ich mir einen Film angucken will. Da kann ich mich nie entscheiden, welcher es werden soll. Oder wenn es um's Essen-Bestellen geht. Oh ja - da kann ich auch fast 30 min sitzen, während mein Freund schon ganz genervt und hungrig daneben sitzt. :lol:

» EmmaWatson » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,44 »