Was soll diese "leider geil" Schwemme?
Das höre bzw. lese ich auch öfters mal. Das ist mal wieder ein neuer Trend, der auch so schnell wieder verschwinden wird, wie er in die Welt gesetzt wurde. Ich habe diese Floskel noch nicht benutzt und werde es wohl auch nicht - so etwas braucht die Menschheit einfach nicht.
Ich persönlich kenne diesen Ausdruck natürlich auch und ich mag ihn auch nicht verwenden. Ich höre und lese auch immer wieder, wie eine Person sagt oder schreibt "leider geil" und ich finde es einfach nicht angebracht solche Ausdrücke zu verwenden. Natürlich ist es jetzt kein Schimpfwort, aber es ist ein Wort so ganz ohne Sinn und Verstand meiner Meinung nach.
Woher dieser Ausdruck stammt, und desgleichen, weiß ich jetzt nicht. Da bin ich etwas überfragt, aber heutzutage verwendet doch jeder diesen Ausdruck.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-217074-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1131mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1180mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1582mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2421mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?