Amy Winhouse löst Britney vom Skandal / Nerv Promi Thron ab!

vom 26.04.2008, 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben. In letzter Zeit musste ich feststellen, das immer mehr negative Schlagzeilen über Amy Winehouse zu lesen sind. Ich fand sie mal ganz toll und kaufte mir sofort ihr aktuelles album. Doch ich muss sagen das sie mich langsam total ankotzt ! Richtig abstoßend ist es teilweise wenn ich die Bilder sehe, die immer wieder aufgenommen werden.

Auch Britney Spears finde ich toll. Aber auch ihre ganzen Skandal Schlagzeilen nervten mich. DOch ich finde, das Amy immer mehr den Vogel abschießt ! Amy Winehouse ist für mich die Verliererin des jungen Jahres 2008 !

Wie sieht es bei euch aus ? Geht es euch ähnlich?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich bin zwar kein Amy Winehouse fan, aber jeder der für 10 Minuten seinen Fernsehn einschaltet, wird sofort hören dass Mrs Winehouse wieder Mist gebaut hat. Leider fallen viele Stars in Amerika Drogen, Alkohol und Gewalt zum Opfer. Natürlich passiert das weltweit, aber von Amerika sind es wir ja am meisten gewöhnt.

Mfg - yugoforce

» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »


Zu deiner Überschrift: Wen störts? Ob jetzt Britney Spears oder Amy Winhouse die ganze Zeit nerven und Skandale verursachen, ist doch egal. Mich nerven beide und es wird immer irgendwelche Stars geben, die nach überschwänglichen Ruhm abstürzen und durch Skandale abstürzen.

» Disturbed » Beiträge: 94 » Talkpoints: -0,08 »



Naja das mag ja sein, das es häufig die Stars aus America sind die durch Drogenmißbrauch in den Schlagzeilen landen, doch Amy Winehouse kommt aus England.

Ja leider stürzen diese Stars häufig ab, wenn sie große Erfolge feiern dürfen. Aber irgendwie vermasseln sie sich ihren Erfolg durch "Dummheit" und machen sich alles kaputt. Ich finde das beschmutzt den Erfolg und somit auch die Beliebtheit.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



´Hallo,
ich finde es ganz schön krass wie sich die Popdiven gegenseitig immer vom Thron schubsen wo bei ich sagen muss sowas wie Amy gehört eingewiesen in ein Krankenhaus wer so öffentlich mit Drogen umgeht ist doch kein Vorbild für seine Fans. Ganz im Gegenteil ich finde aus Schutz sollte man über solche Sachen garnicht erst berichten, da ist das mit Britney ja noch harmlos gegen finde ich. Obwohl beides schlimm ist, mich interessieren die Berichte sowieso nicht, da es auch andere leute in Not gibt, die das nicht selbst dafür verantwortlich sind das es ihnen so schlecht geht.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

Oh ja, Amy nervt zur Zeit tatsächlich gehörig. Allerdings finde ich sie auch super lustig, denn wenn ich die Bilder im Fernsehen sehe, wie sie völlig weggetreten mit verwischter Schminke irgendwo im Suff hängen sehe, muss ich wirklich lachen. Da habe ich kein Mitleid mehr, da muss ich einfach nurnoch gehörig lachen.

Dennoch finde ich ihre Stimme und ihre Musik ganz große Klasse, unabhängig davon, wie sehr sie sich im privaten Leben daneben benimmt und dies auch noch ein paar Paparazzi mitbekommen lässt.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde, Amy Winehouse macht wirklich super gute Musik und sie hat eine echt tolle Stimme, aber den Menschen an sich kann ich auch nicht sonderlich leiden. Ich kenne die Sängerin eigentlich erst seit ihrem neuen Album und war gleich sehr begeistert von der Musik, aber gleichzeitig gab es ja seitdem immer wieder Skandale und negative Schlagzeilen über sie, die mich mittlerweile auch total nerven.

Sie könnte wirklich was aus sich machen und hat 100% das Potenzial dazu, eine richtige Musikgröße zu werden, aber durch ihre Drogen und den Alkohol macht sie sich ihre ganze Karriere kaputt. Ich finde das eigentlich sehr schade, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich von diesem zunehmend schlechtem Image demnächst lösen kann.

Die Musik von ihr werde ich mir zwar trotzdem weiter anhören, aber wirklich sympatisch ist mir Amy Winehouse lange nicht mehr. Ob sie Britney Spears von dem Skandal-Thron verdrängt hat, kann ich nicht wirklich sagen, denn auch Britney hat sich ja die letzten Monate einige Patzer erlaubt- doch bei mir interessiert es mich nicht so sehr, da ich sie und ihre Musik sowieso nicht mag.

Viele liebe Grüße, die Katara

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es ehrlichgesagt schrecklich, wie sehr sich Stars wie Amy Winehouse gehen lassen bzw. welche Möglichkeiten sie ausschöpfen, damit sich deren Platten wieder besser verkaufen und die Medien unterstützen sie noch dabei indem sie jeden Tag in der Klatschspalte über neue Skandale berichten.

Da frag ich mich doch... Wo ist die Gerechtigkeit? Wenn der Ottonormalverbraucher solche Dinge wie Britney Spears oder Amy Winehouse machen würde oder mit sich lassen würde, wäre der doch schon längst in einer Zwangstherapie, wenn nicht sogar in der Klapsmühle. Die Stars kommen mit ihrem Drogenkonsum , den sie öffentlich betreiben anscheinend immer wieder durch, obwohl die Stars Vorbilder für die Jugend sind, die ihren Stars nacheifern.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verfolge schon seit langem das Auf und Ab von Amy und was man da so liest, ist wirklich traurig. In einem Bericht stand mal, das sie ein riesen Talent hat, eine zweite Fizgerald ist. Schade nur, das sie nach ihrem Erfolg jetzt so abstürzt. Da hat sie in kurzer Zeit so viel Geld verdient und ist so berühmt geworden und statt es zu geniessen, nimmt sie Drogen und besäuft sich bei jeder Gelegenheit. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis man in der Zeitung über ihren Tod lesen kann. Sie hat es schon lange nicht mehr im Griff und verfällt immer mehr. Angeblich sollen ja sogar schon ihre Zähne als Folge ihres Drogenkonsums, wackeln, dann noch ihre sehr ansteckende Hautkrankheit. Was wird denn noch als nächstes kommen?

Nur schade, das niemand aus ihrer Familie oder ihres Managements etwas dagegen tun. Jeder will irgendwie an ihr verdienen und niemand haut mal mit der Faust auf den Tisch, das es so nicht weitergeht. Parallelen zu Britney Spears sind hier natürlich auch zu sehen, auch wenn sie nicht so den Drogen verfallen ist, wie Amy.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^