In welchem Shop kann man Leichtmetallfelgen günstig kaufen?
Bezugnehmend auf diesen Thread Mit welchem Lack Leichtmetallfelgen haltbar lackieren? würde mich mal interessieren, wo man eventuell auch Leichtmetallfelgen günstig kaufen kann, falls das mit dem Lackieren nicht so klappt, wie wir uns es vorstellen. Gibt es vielleicht online einen Shop in dem man günstig schwarze Leichtmetallfelgen kaufen kann?
Wo habt ihr eure Leichtmetallfelgen gekauft und wo sind sie am günstigsten? Kennt ihr vielleicht auch ein Ladengeschäft, wo man günstig diese Leichtmetallfelgen kaufen kann?
Ich würde dir empfehlen in einen Reifen- und Räderfachhandel zu fahren und dir dort einige Modelle zeigen zu lassen. Dort gibt es auch immer Kataloge der verschiedensten Hersteller. Oft ist es auch so, dass du einen günstigeren Preis bekommst, wenn du die Felgen beim Fachhandel bestellst und gleich montieren lässt, als selbst mitgebrachte Felgen montieren zu lassen.
Du kannst aber auch einige Felgen im Internet auf der Seite der Herstellen anzusehen. Dort gibt es auch Konfiguratoren, mit denen du sehen kannst, wie die Felgen in etwa auf deinem Fahrzeug aussehen.
Ich verlinke dir mal einige Felgenhersteller
RIAL
Dotz
Dezent / AEZ
Borbet
OZ
Ronal
Rondell
BBS
CMS
RH
Ich hoffe, bei diesen Herstellern ist was für dich dabei.
Ich würde in erster Linie in den vielen Onlineshops nachsehen, ob diese günstige Leichtmetallfelgen anbieten. Des Weiteren wäre auch eBay ein guter Anlaufpunkt, wenn man auf der Suche nach neuen und gebrauchten Leichtmetallfelgen ist. Sogar bei den eBay Kleinanzeigen kann man innerhalb weniger Minuten fündig werden. Ansonsten würde auch ein kleiner Blick in die tägliche Zeitung weiterhelfen. Schließlich werden auch in der täglichen Zeitung hin und wieder diverse Autoteile angeboten, worunter sich auch Leichtmetallfelgen befinden können.
Im örtlichem Geschäft kann man zwar auch auf günstige Preise bei den Leichtmetallfelgen stoßen, jedoch ist dies eher die Ausnahme. Denn die Leichtmetallfelgen aus dem örtlichem Geschäft sind in der Regel immer teurer, da neben den Lagerkosten auch Kosten für den benötigten Verkaufsraum sowie für das vorhandene Verkaufspersonal entstehen. Aus diesem Grund kann man eigentlich von Anfang an sagen, dass man im Internet sowie in den diversen Zeitungen und Zeitschriften am ehesten an günstige Leichtmetallfelgen kommen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216958.html