Wer von euch hatte einen Freundschaftsring?
vom 08.05.2013, 10:10 Uhr
Mit meiner ehemaligen besten Freundin hatte ich eine Freundschaftskette, was ich auch sehr schön finde. In der Grundschule hatte ich auch so eine Freundschaftskette mit einer damaligen Freundin gehabt, aber Freundschaftsringe hatte ich noch nicht. Ich finde diesen Schmuck eigentlich auch sehr schön und wenn man sich gut mit seiner besten Freundin versteht, dann ist dieser Schmuck doch auch ein schönes Symbol, finde ich. Außerdem ist Schmuck bei den meisten Frauen auch ein tolles Geschenk, von daher kann man sich und seiner besseren Hälfte eine Freude mit einem Ring oder einer Halskette machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216816-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1038mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2998mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1851mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1344mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?