Geld verdienen mit Paypal
Nutzt ihr Paypal? Also ich eigentlich nur für meine Ebay Geschäfte. Letztens wollte ich einen Artikel lesen zu „Geld verdienen mit Paypal“, aber die Seite konnte leider nicht angezeigt werden. Was könnte da gemeint gewesen sein, wie kann man denn Geld verdienen mit Paypal?
Hatten wir sowas nicht schon im Forum? So Geldsammeln auf dem PayPal-Konto mit fragwürdigen Aktionen könnte ich mir vorstellen. Oder das Du PayPal irgendwie bewirbst, und sie Dir dafür halt Geld zahlen - vor allem, da PayPal im Bereich online Kreditkarte ja fast Monopolist ist, im Gegensatz zu anderen Ländern/Kontinenten und sich derzeit zu einer Online Bank wandeln.
Ich nutze ja auch schon Jahrelang ein PayPal-Konto, aber Geld verdient habe ich mit diesem bisher noch nicht. "Geldsammeln" wird da wohl nichts bringen, denn Zinsen bekommt man ja auch keine auf sein Guthaben. Vielleicht bekommt man ja eine Provision wenn man Neukunden über ein Partnerprogramm bringt, aber sonst würde mir da nicht viel einfallen.
Hast du schon mal überlegt, dass die Seite, die du aufrufen wolltest, nichts anderes als eine Fishingseite war, und du nun einen bösartigen Internetvirus dein Eigen nennen darfst? Überhaupt hat sich ja in der Vergangenheit gezeigt, dass sehr viele zwielichtige Angebote im Internet mit "Geld Verdienen mit X" beworben werden. Es würde mich nicht wundern, wenn du genau auf so ein Ding gestoßen bist. Und es wird noch verdächtiger, wenn man bedenkt, dass es "nicht funktioniert" hat, die Seite zu laden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2167.html