Meidet Ihr Serien/ Filme, wenn der Sender unbeliebt ist?

vom 05.05.2013, 09:19 Uhr

Es kann schon sein, dass ich bestimmte Serien oder Filme meide, weil sie auf einem Sender kommen, den ich nicht mag. Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass ich die Serien nicht auf dem bestimmten Sender schauen will. Stattdessen hängt das wohl eher damit zusammen, dass ich die Sender, die ich nicht gerne mag, auch nur selten einschalte. Ich zappe da auch meistens so schnell drüber, dass ich gar nicht sehe, was da gerade kommt.

Sender, die ich ungern mag, schalte ich eigentlich nie bewusst ein und von daher kann ich es auch nicht wissen, wenn da etwas kommt, was ich nicht mag. Von daher meide ich die Serien und Filme, die da kommen im Prinzip also schon. Wenn ich nun aber genau wüsste, dass etwas kommt, was ich gerne sehen möchte, dann ist mir der Sender wirklich egal.

Ich wüsste nicht, weshalb ich eine bestimmte Serie oder einen Film nun vom Sender abhängig machen sollte. Es ist ja völlig egal, auf welchem Sender etwas kommt, wenn man es sehen möchte. Man kann ja nach dem Film oder nach der Folge auch wieder direkt wegschalten, so dass man sich nichts anderes anschauen muss, was auf dem Sender sonst noch so kommt.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

*steph* hat geschrieben:Habt Ihr schon auf Sendungen verzichtet, weil Euch der Sender nicht zusagte?

Nein, mir ist der Sender völlig egal. Irgendwelche Lieblingssender in dem Sinne habe ich gar nicht. Manchmal zappe ich auch ganz einfach nur mal die Sender durch und dann bleibe ich irgendwo hängen, wo gerade etwas mich interessierendes kommt. Dabei achte ich auch meistens gar nicht darauf was das nun gerade für ein Sender ist.

» blaschi » Beiträge: 120 » Talkpoints: 47,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge