Würdet ihr einen Handytarif mit Musik Flat buchen?

vom 05.05.2013, 08:58 Uhr

Zurzeit werben ja einige Mobilfunkanbieter, unter anderem T-Mobile, damit, dass ihre Handytarife eine Musik Flat, beispielsweise von Spotify, beinhalten. Dementsprechend bezahlt man monatlich sicher einiges mehr, da Spotify Premium für Mobiltelefone alleine schon 10 Euro pro Monat kostet. Hinzu kommen dann noch die Kosten für den eigentlichen Handytarif.

Würdet ihr zu eurem Smartphone einen Handytarif mit Musik Flat hinzubuchen oder haltet ihr das eher für überflüssig beziehungsweise würde sich das für euch gar nicht lohnen? Kommt man billiger, wenn man sich für so einen Tarif mit integrierter Musik Flat entscheidet oder wenn man einen vergleichbaren Handytarif und zusätzlich das Premium Abonnement von Spotify abschließt?

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe zwar auch bei der Telekom einen Handyvertrag, aber von solch Musik Flat, habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen. Wie und wo man letztendlich billiger kommt, das weiß ich auch nicht, aber ich würde auf keinen Fall mir so eine Musik Flat buchen. Nicht unbedingt wegen des Geldes, aber irgendwo hört das ganze doch für mich auf und man muss dann mal auch einen Schlussstrich ziehen können.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge