3. Liga live - Online und im TV verfolgen

vom 04.05.2013, 11:35 Uhr

Die 3. Bundesliga erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Das hat zur Folge, dass mittlerweile sogar drei bis vier Spiele pro Spieltag live übertragen werden. Teilweise werden die Spiele sogar alle zwei Wochen im TV übertragen. Ansonsten gibt es Livestreams auf Sportschau, HR, WDR, NDR und MDR.

Was haltet ihr davon? Findet ihr es sinnvoll und nutzt ihr diese Livestreams? Wieso wird die 3. Liga übertragen? Sind die Übertragungsrechte günstig zu erwerben und erfreut sie sich einer großen Beliebtheit? Mir gefällt es insbesondere aufgrund des spannenden Aufstiegskampfes sehr gut.

» fragender » Beiträge: 195 » Talkpoints: 39,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Genutzt habe ich diese Streams schon, als die 3.Liga damals seinen ersten Popularitätsschwung erlebte. Allerdings schaue ich mir dann nur Spiele an, die mich wirklich interessieren und ich würde nicht einfach so jedes x-beliebige Spiel anschauen. Die Spiele meines Vereins allerdings würde ich immer verfolgen, außer ich befinde mich natürlich im Stadion direkt.

Gerade für Exilanten finde ich die Streams sehr nett, auch wenn man sicherlich darüber streiten kann, ob der zusätzliche Aufwand sich wirklich lohnt und die Kosten der Gebühren nicht besser in andere Sendungen gesteckt werden könnten.

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge