Sandstyle Lacke - Hat Euch der Hype erreicht?
Vor einigen Wochen gab es von P2 mal einige Nagellacke, die eben "Sandstyle" Lacke genannt wurden. Wenn man sie aufgetragen hatte, dann sah es so aus, als hätte man Sand auf seinen Fingernägeln und es fühlte sich auch dementsprechend rauh an. Viele aus meinem Freundeskreis sind diesen Lacken hinterher gejagt, so auch ich. Ich habe nach vier Besuchen im DM noch einen ergattern und dabei habe ich auch gleich die von mir favorisierte Farbe "seductive" erhalten.
Nun würde mich mal interessieren, ob der Hype auch bei euch angekommen ist. Habt ihr auch einen solchen Lack oder sogar mehrere? Und wenn ja, wie findet ihr sie? Wie sieht es in eurem Freundeskreis aus?
Es gibt diese Lacke immer noch. Ich würde es bei mir nicht unbedingt als Hype bezeichnen, aber ich habe mir alle Sandlacke von OPI gekauft, seitdem ich den ersten Artikel darüber gelesen habe. Mir gefallen Lacke dieser Art einfach unheimlich gut und ich finde sie schon recht außergewöhnlich. Aber ich jage den Lacken nicht mehr hinterher, sondern kaufe mir einen neuen Lack, wenn er mir zufällig über den Weg läuft.
Die Lacke von P2 habe ich auch in meiner Sammlung, aber ich finde sie nun nicht so toll. Jedenfalls sind sie meiner Meinung nach nicht so geschmackvoll wie die der Marke OPI, die teilweise ja deutlich mehr kostet. In meinem Freundeskreis interessieren sich jedoch recht viele für die Lacke von P2, die von OPI sind weniger interessant. Trotzdem probieren Freundinnen meine Lacke gerne aus. Ich mag solche Lacke einfach und es ist halt so, dass ich vielleicht irgendwie von dem Hype angesteckt wurde, auch wenn es mittlerweile eher so ist, dass ich einfach diesen Lacktyp gerne mag.
Wie hier bereits geschrieben wurde, gibt es diese Nagellacke noch immer. Diese sind nun fest im Sortiment und werden wohl auch für die nächste Zeit auch im Sortiment bleiben, was ich ganz gut finde. Immerhin habe auch ich meine Liebe zu diesen Nagellacken entdeckt und mich auch dementsprechend eingedeckt.
Bereits vor etwa zwei Monaten habe ich mir meine ersten zwei Nagellacke mit dieser sandigen Oberfläche gekauft. Dabei habe ich darauf geachtet, mir zwei matte Töne ohne Glitzer zu kaufen, da ich Glitzer nicht so gerne mag. Dabei war ich völlig begeistert, da dieser Nagellack nicht nur richtig toll auf den Nägeln aussieht, sondern auch noch Abwechslung bietet. Es ist einfach einmal etwas völlig anderes und die Oberfläche fühlt sich nicht nur sandig an, sondern sie sieht auch so aus.
Später habe ich mir dann doch noch zwei weitere solcher Lacke mit Glitzer zugelegt. Da habe ich allerdings das Problem, dass die sehr schwer zu entfernen sind. Auch wenn sie mir wahnsinnig gut gefallen, ist es doch sehr nervig, diesen Lack auch wieder entfernen zu müssen, was aber bei Nagellacken mit Glitzer generell immer schwierig ist.
Ich mag die sandig Oberfläche auch sehr gerne, wobei ich es furchtbar finde, wenn ich versehentlich mit zwei meiner Nägel aufeinander komme, so dass diese aneinander reiben. Das Gefühl finde ich einfach ganz schlimm und auch sehr eklig. Von daher versuche ich es immer zu vermeiden, dass ich mit meinen Nägel aneinander reibe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216381.html