Neue Facebook Version fürs IPad, ohne Chat?
Ich habe mir auf mein IPad das neue Update von Facebook gezogen und seitdem ist mein Chat weg. Ich kann auch nicht mehr sehen wer online ist, nur noch auf dem Computer. Eigentlich war dieser immer rechts im Bild, aber da ist nichts mehr. Ich habe alles durchgeschaut, bis auf meine normalen Nachrichten, finde ich nichts mehr.
Wer von euch, hat sich erst das neue Update gezogen und kann mir sagen, ob sein Chat noch da ist? Ist es eine allgemeine Erneuerung, dass es diesen nicht mehr gibt, oder habe ich was falsch eingestellt?
Die neue App von Facebook hat keine Chatfunktion mehr, da es eine eigene App gibt nur um zu chatten die Besitzer der Stores wollen so das es zu mehr Downloads kommt und sie mehr Werbung anzeigen können. Also am besten die Facebook Messenger App herunterladen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216256.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2558mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1170mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1213mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1622mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1300mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur