Stören euch hustende Menschen im Flugzeug?
Ich habe es noch nie mitbekommen, dass jemand so wütend reagiert hat, nur weil man im Flugzeug husten musste. Die Kommentare, die du abbekommen hast, sind wirklich extrem gemein und ich finde so etwas einfach nur unmöglich. Immerhin kannst du ja rein gar nichts dafür, wenn du husten musstest und dass du dann auch noch so beleidigt wirst, finde ich wirklich extrem. Ich denke, dass ich in so einem Fall nicht nur sehr sauer, sondern auch sehr verletzt wäre. Immerhin sind die Kommentare wirklich alles andere als nett und wenn jemand einem so böse Sachen wünscht, nur weil man leidet, finde ich es unmenschlich.
Natürlich finde ich es nicht unbedingt toll, wenn jemand die ganze Zeit im Flugzeug neben mir hustet und ich daher nicht zur Ruhe kommen kann. Allerdings würde ich in so einem Fall sicherlich niemals etwas sagen. Immerhin kann man sich ja denken, dass die Person auch nicht mit voller Absicht hustet, sondern dass es eben einfach nicht anders geht. Husten ist ja auch menschlich und sich darüber aufzuregen, wäre genauso sinnlos, wie sich über jemanden aufzuregen, der niesen müsste.
Ich selbst habe auch Asthma und da passiert es mir auch ab und zu, dass ich Husten muss. Da wünsche ich mir jedoch auch Verständnis, da ich es ja nicht mit Absicht mache. Zudem ist es dann auch alles andere als hilfreich, wenn böse Kommentare kommen. Immerhin wird das Husten ja nur noch schlimmer, wenn ich mich aufrege und von daher muss ich dann auch immer versuchen, mich zu entspannen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216189-10.html