Sind herunterhängende Hosenträger neuerdings im Trend?
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe zurzeit einige, die Hosen mit herunterhängenden Hosenträgern tragen. Das Ganze sieht ungefähr so aus. Bei den Hosen, an denen solche Hosenträger befestigt sind, handelt es sich hauptsächlich um Chinohosen.
Ich muss sagen, dass mir diese herunterhängenden Hosenträger überhaupt nicht gefallen und ehrlich gesagt auch stören würden. Man hat doch so gar keine Beinfreiheit und wenn man sich hinsetzt, setzt man sich immer automatisch auf die Hosenträger. Ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer ziemlich unangenehm ist.
Sind solche Hosen mit herunterhängenden Hosenträgern zurzeit eigentlich im Trend oder ist euch das noch nicht aufgefallen? Wie denkt ihr darüber? Sieht das Ganze wirklich cool aus oder ist das eher eine Modesünde?
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass es diese Hosen in letzter Zeit häufiger gibt. Da ich diese Idee irgendwie witzig finde, habe ich mir auch direkt mal eine solche Hose gekauft. Die Beinfreiheit ist durch die herunter hängenden Hosenträger nicht beeinträchtigt und auch wenn man sich auf die Hosenträger setzt, stört das nicht wirklich, da zumindest meine Hosenträger ziemlich weich sind. Ich werde jetzt nicht nur noch solche Hosen tragen, aber die eine Hose finde ich schon ganz nett.
Ich muss sagen, dass mir solche herunter hängenden Hosenträger nun ganz und gar nicht gefallen. In Natura habe ich sie noch nie gesehen, dass jemand so etwas trug. Als neuesten Modetrend kann ich mir solche herabhängenden Hosenträger auch nicht vorstellen. Aber wem das gefällt, sollte es tragen und sich daran freuen.
In Kombination mit der rosa Hose, dem T-Shirt und den Turnschuhen auf dem Bild sehen die Hosenträger auf jeden Fall total fehl am Platz aus, weil das einfach kein Outfit ist, zu dem man normalerweise Hosenträger tragen würde. Die Hose hat ja auch Gürtelschlaufen.Normalerweise würde man also einen Gürtel tragen und manch einer würde wohl auf den Gürtel verzichten und seinen Mitmenschen lieber seine Unterhose zeigen, aber Hosenträger würde doch keiner tragen um die Hose an ihrem Platz zu halten.
Wenn Man(n) jetzt allerdings ein Vintage Outfit trägt, zu dem die Hosenträger passen, und wenn er das dann lässig stylt, mit hochgekrempelten Ärmeln und offenem Hemdkragen, dann sehe die herunterhängenden Hosenträger dazu auch cool aus.
Das ist jetzt eine interessante Frage und ehrlich gesagt, wenn es ein Trend ist, muss der schon älter sein, denn anscheinend ist diese Tragevariante auch schon in er etwas gesetztderen Generation angekommen. Mir hat sich dieses Rätsel nämlich am Samstag aufgeben als ich im Supermarkt einkaufen war, da lief ein Kerl herum, so Mitte/Ende 40 und ich ich dachte die ganze Zeit, was bammelt denn da herum? Bis ich ihn dann an der Kasse sah und feststellte, das sind ja Hosenträger. Fand ich zu seiner relativ engen Jeans auch nicht wirklich passend und hätte erwartet, dass er noch stolpert und sich lang legt.
Diese Modeerscheinung habe ich bereits vor 1-2 Jahren festgestellt, dass sogar die jüngere Generation - ab Anfang zwanzig - Hosenträger an ihren Hosen besitzt und diese zumeist herunterhängen lässt. Kurzum: sie denen dem dekorativen Zweck. Dem ein oder anderen steht dieser Look sogar noch, aber der gesamten (Männer-)Masse würde ich ein solches Outfit nicht zumuten.
Ich denke nicht, dass es nun ein besonderer Trend wäre, aber ich habe es nun auch schon häufiger gesehen. Meiner Meinung nach sieht das aber wirklich sehr lächerlich aus und nur wenigen Menschen steht ein solcher Look. Es sieht irgendwie nicht besonders cool aus und eher wie ein Freak. Mein Stil wäre das nicht und ich würde es auch bei einem Mann nicht schön finden. Ich denke also, dass es eine Modesünde ist und kein wirklicher Trend.
Naja, also ich habe es auch schon des Öfteren gesehen, oftmals in Verbindung mit Chinohosen, seltsamen Mützen und elendig dicken Hornbrillen. Kurzum einfach der ideale Nerd-Style, welcher in den letzten Jahren ja sowieso sehr beliebt ist.
Ich persönlich kann dieses ganze Freak-Getue überhaupt nicht nachvollziehen, welches man in der Jugendszene kurzum als "Hipster"-Style bezeichnet, oftmals in Verbindung mit den Wörtern "Yolo" und "Swag". Ich für meinen Teil sehe dahinter nichts weiter als kleine Püppchen, welche ganz schön Minderwertigkeitskomplexe haben müssen, wenn sie sich hinter einer solch lächerlichen Mode verstecken müssen, zumal es den meisten ergo einfach nicht steht.
Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, dass die Hosen trotz der dicken, breiten Ledergürtel doch noch so weit unten, ja sogar bis in die Kniekehlen hängen. Das sieht einfach asozial aus und legt einem den Vergleich mit richtig vollgemachten Windeln nahe. Aber anscheinend stehen die Mädchen beziehungsweise die jungen Damen von heute auf so einen "Swagger"-Jungen. Abartig sowas!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216182.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank