Wo Zaubertassen mit eigenem Foto herstellen lassen?

vom 28.04.2013, 19:01 Uhr

Meine Oma hat in wenigen Wochen Geburtstag und nun kam mir die Idee, ihr eine Zaubertasse zu schenken. Solche Zaubertassen wirken auf den ersten Blick wie eine ganz normale Tasse, erst wenn man ein heißes Getränk einfüllt, kommt plötzlich ein bestimmtes Motiv zum Vorschein.

Ich würde diese Tasse gerne mit einem Foto von ihr bedrucken und anschließend mit schwarzer Farbe überziehen lassen, sodass sie denkt, ich würde ihr eine ganz normale schwarze Tasse schenken, wenn ich ihr das Geschenk überreiche. Erst wenn sie dann am nächsten Morgen ihren Kaffee trinkt, soll sie das darunter liegende Foto zu Gesicht bekommen.

Wisst ihr, wo man solche Zaubertassen mit eigenem Foto herstellen lassen kann? Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Shop im Internet? Wie viel kostet so eine individuelle Zaubertasse ungefähr?

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du bekommst so eine Tasse schon bei Ebay für knapp sieben Euro. Diese Tassen werden "Farbwechsel- Tassen" genannt, die auch Online wunderbar gestaltet werden können. Aber auch viele Onlineshops, die Shirts bedrucken bieten diese Tassen schon an. Die wirst Du schnell finden und der Preis ist sehr unterschiedlich. Ich habe damals für unsere Tasse knapp sieben Euro bezahlt.

» davinca » Beiträge: 2246 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge