An welchen Körperstellen messt ihr bevorzugt Fieber?
vom 28.04.2013, 13:40 Uhr
Ich messe seit ich denken kann und mir meine Temperatur noch gemessen wurde, in den Ohren. Dieses System ist bei unserem Gerät sehr genau, da es uns ein Artzt empfohlen hat. Wir haben noch nie etwas anderes versucht und werden auch bei dieser Methode bleiben, solange nichts Ungenaues gemessen wird.
Das Messen im Analbereich wäre jetzt auch nicht so meines, da es aber schon genug bekannte Stellen gibt, an denen die Messungen funktionieren, denke ich nicht, dass es irgendwann wirklich essenziell sein wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216145-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3912mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2476mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5972mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2698mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung