Welche Schutzhülle bei iPod Nano der 7. Generation?
Ich habe letzte Woche unerwartet einen iPod Nano geschenkt bekommen und möchte das Produkt auch gerne verwenden, da es mich durchaus überzeugt hat. Allerdings muss ich sagen, dass der iPod mit seinem Display aus Glas für mich ziemlich empfindlich aussieht, MP3-Player bei mir aber einiges durchstehen müssen. Ich würde den iPod gerne in meiner Handtasche transportieren, dort kann es durchaus zu leichten Stößen und Erschütterungen kommen, die er überstehen sollte. Auch schlafe ich gerne mit Hörbüchern ein und würde das Gerät auch recht gerne mit ins Bett nehmen, auch hierzu sollte es einigermaßen robust sein.
Nun suche ich eine geeignete Schutzhülle für den iPod und was ich bisher gefunden habe, überzeugte mich nicht so sehr. Das Material ist mir eigentlich egal, wichtig ist mir nur eine gewisse Stabilität und Stoßfestigkeit der Hülle. Außerdem muss auch unbedingt das Display bedeckt werden können, sodass die überall erhältlichen Schalen mir überhaupt nichts nützen. Zudem wäre es toll, wenn alle Anschlüsse und Schalter an den Seitenrändern des iPods erreicht werden können, auch wenn er gerade in der Schutzhülle ist.
Welche Hüllen für den iPod Nano nutzt ihr? Welche passt vielleicht auf meine Ansprüche? Hat jemand da eine Empfehlung für mich?
Ich hatte mal einen iPod Nano 4, aber da hatte ich gar keine Hülle dazu. Dir jetzt für den 7er eine Hülle zu empfehlen, ist natürlich etwas schierig. Aber wenn du dir diese Seiten mal durchblätterst, dann findest du hunderte Hüllen für den iPod Nano 7. Wegen deiner Anschlüsse und Schalter brauchst du dir da keine Gedanken machen, diese sind natürlich frei. So weit denken die Hersteller schon auch mit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216064.html