Mit Weltkriegsbombe vor der Haustür ruhig schlafen?
Es kann immer mal wieder etwas passieren mit einer solchen Bombe. Da man ja schon eine tiefe Grube ausgeschachtet hatte und diese dann wieder zumachen musste, hoffe ich wenigstens, dass die entsprechende Stelle abgezäunt ist. Wenn nämlich da etwa Schweres drüber fahren würde, könnte eine Explosion ausgelöst werden.
Ich würde versuchen, so lange anderweitig unter zu kommen. Man kann nie wissen, welche Sprengkraft solch eine Bombe hat. Vielleicht kannst du deiner Freundin gut zureden, dass sie für eine kurze Zeitdauer zu dir zieht. Immerhin könntest du ihr so die Angst nehmen.
Auch wenn die Verantwortlichen alle beruhigen und meinen, dass nichts passieren kann. Sie nehmen eben nur den günstigsten Fall an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216006-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1117mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2395mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?