Im Frühling gleich Sommerkleidung tragen?

vom 25.04.2013, 10:20 Uhr

Eigentlich bin ich eine richtige Frostbeule und brauche deshalb klammottentechnisch eigentlich ein bisschen länger bis ich mich an die Sommermode wage.

In diesem Jahr allerdings war ich über den langen und dunklen Winter so frustriert, dass ich schnell jede Möglichkeit genutzt habe, sommerliche Kleidung zu tragen. Diese kombiniere ich dann oft im Lagenlook, damit bin ich dann auf alles richtig eingestellt.

» Mia1989 » Beiträge: 165 » Talkpoints: 11,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei uns ist es so, dass es jetzt direkt vom kalten Wetter zu konstanten Werten über 25 ° übergegangen ist. Deswegen hatte ich keinen so richtigen Übergang. Dennoch würde ich bei einem Übergangswetter nicht gleich in Sommerklamotten durch die Gegend laufen und wahrscheinlich auch Übergangsjacken und Übergangsschuhe tragen. Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß und so kann man eben auch einen Mittelweg nehmen und muss nicht in den beiden Extremen umher laufen. Ich trage nun Sommerkleidung, weil wir die Temperaturen dafür haben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich glaube, dass ich mich in etwa in der Mitte einordnen könnte. Ich bin da auch ein wenig vorsichtig, wenn es an die Übergangszeit geht. Hier kann man sich schnell mal falsch einkleiden und dann friert man den halben Tag, was nun wahrlich nicht sehr angenehm ist. Da trage ich lieber noch etwas langärmliges drüber, was ich dann jederzeit ausziehen kann, wenn es mir dann doch zu warm wird. Ich handhabe das ganze lieber auf diese Art und Weise, als wenn es genau umgekehrt wäre. Wenn es dann aber wirklich schon sehr warm ist schlüpfe ich auch in die Sommerklamotten.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^