Lasst ihr den Tag beim Zähneputzen auch Revue passieren?

vom 24.04.2013, 22:58 Uhr

Gelegentlich mache ich das schon, aber meistens denke ich vorm Einschlafen über meinen Tag nach, wobei das auch nicht so gut sein soll, da man nicht so gut Einschlafen kann. Ich denke eigentlich viel nach, deswegen ist es nicht ungewöhnlich, dass ich nebenbei beim Fernsehen oder am Computer nachdenke und so kann es auch vorkommen, dass ich beim Zähneputzen oder bei einer anderen Tätigkeit nachdenke, auch über meinen Tagesablauf. Ich denke auch, dass es vorkommen kann, dass man in Gedanken ist und sich eben länger die Zähne putzt oder mehr Zeit mit einer Tätigkeit verbringt, die man normalerweise schneller beendet. Beim Duschen denke ich gerne nach oder ich genieße auch das warme Wasser, das ist ja eigentlich genauso.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, über was ich beim Zähne putzen nachdenke. Morgens wahrscheinlich darüber, was ich den Tag über so geplant habe oder einfach über nichts, weil ich morgens manchmal zu müde bin. Aber abends - es könnte sein, dass ich meinen Tag Revue passieren lasse, aber es kann auch sein, dass ich mich einfach darüber freue, gleich ins Bett zu gehen, da ich eigentlich unmittelbar, bevor ich ins Bett gehe meine Zähne putze.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge