Im Schwimmbad auf eine Wespe getreten und gestochen worden
vom 24.04.2013, 18:27 Uhr
Du meintest sicherlich eine Biene. In eine Biene bin ich als kleines Mädchen mal getreten, als ich mit meiner Oma im Schwimmbad war. Sie hat mir dann den Stachel aus dem Fuß entfernt und dann sollte ich meinen Fuß unter die kalte Dusche halten, was auch geholfen hat. Als Kind nimmt man so etwas ja teilweise schlimmer wahr und so kann ich mich daran erinnern, dass ich geweint habe und eben auch geschrien habe, weil es weh getan hatte. Wobei das eigentlich nur beim Hineintreten ein kurzer Aufschrei war und ich dann gleich weinte. Seid dem ist aber nichts mehr passiert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215953-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1039mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3000mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1851mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?