Wo holt ihr euch Inspirationen für Geschenkideen?

vom 23.04.2013, 18:02 Uhr

Ich schaue meistens im Internet nach und hole mir Inspirationen, was ja eigentlich gar nicht so schwierig ist, wenn man zum Beispiel "Geschenke für Männer" in Google eingibt, allerdings kommen dann auch sehr viele Geschenke raus, die mir persönlich gar nicht zusagen, wie zum Beispiel Seifen die nach Bier oder Bacon riechen, weil es besonders männlich sein soll, trotzdem suche ich meistens noch weiter oder frage meine Freunde oder auch Familie nach weiteren Inspirationen. Außerdem kennt man ja meistens die Person, welche man beschenken möchte halbwegs und deswegen kann man auch etwas nach dem Geschmack dieser Person verschenken.

Meine Großmutter mag zum Beispiel Blumen sehr gerne, deswegen könnte man ihr zum Beispiel einen Blumenstrauß oder auch ein Teelicht mit aufgedruckten Blumen schenken oder ein anderes Geschenk in dieser Richtung. Am einfachsten ist es, wenn man einen Sammler beschenkt, zum Beispiel wenn eine Person Eulen sammelt. So kann man dieser Person auch eine Eule verschenken, egal ob als Dekoration, Stofftier, T-Shirt mit Aufdruck oder eben auch als Kerze. Ansonsten frage ich meistens die Person direkt, was sie sich als Geschenk wünscht, allerdings antworten viele Menschen, dass sie überhaupt gar keine Geschenke haben wollen oder nur eine Kleinigkeit brauchen, also daraus wird man auch nicht schlau.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^