Welche Größe des Youtube-Fensters bevorzugt ihr?
Ich höre auch überwiegend bei Videos bei Youtube und gucke eher selten. Daher genügt mit der kleinste Bildschirmmodus. Vollbild habe ich bislang noch nie bei Youtube genutzt, glaube ich. Manchmal mache ich es sogar so, dass ich überhaupt gar nicht auf die Seite schaue, sondern entweder den Laptop komplett zuklappe oder wenigstens ein anderes Tab nutze. Daher ist mir persönlich die Darstellung grundsätzlich egal.
Wenn ich denn allerdings doch mal etwas sehe und nicht nur höre, reicht mir die voreingestellte Bildschirmgröße. So sind die Videos meistens immer so sehr scharf. Vor allem bei schlechten und älteren Videos wird die Unschärfe fast unerträglich, wenn man die Darstellung noch vergrößert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215691-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2617mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1229mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1686mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur