HSE: gratis Versand
Hallo,
Da der HSE am 1. Mai seine Produktmeisterschaft, mit den beliebtesten Produkten hat, gibt es keine Versandkosten. Und zwar gilt das vom 30. April 23 Uhr bis 1. Mai 23 Uhr, egal was man bestellt. Man muss nur den Code Meister8 angeben. Pro Person ist dieser Gutschein nur einmal gültig und kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden.
LG Baerlie
Hallo,
ich habe jetzt mal ne dumme Frage: Was ist denn HSE muss ich das kennen? Und ich finde wenn man ein Produkt kauft und denkt ich Spare wenn ich das jetzt kaufe weil ich ja kein Versand bezahlen muss irrt man sich. Wenn du es gar nicht erst kaufst hat man wirklich gespart. Mann sollte nur ein Angebot kaufen wenn man es auch braucht.
Hallo JoWood,
Der HSE ist ein Shoppingsender im TV http://www.hse.de. Kennen musst du ihn nicht, aber es gibt sehr viele Leute, die ihn kennen. Sonst würde es ihn nicht schon 11 Jahre geben. Früher hat er aber Home Order Television (HOT) geheißen.
Ja sicher, wenn man nur wegen den gratis Versandkosten etwas bestellt, spart man nichts. Aber es wird sicher Leute geben, die vielleicht das Eine oder Andere brauchen können und dann zahlt sich das schon aus. Denn die Versandkosten betragen ansonsten 5,95€.
Wir selber werden auch nichts bestellen, weil wir nichts brauchen, aber andere Leute freuen sich vielleicht, wenn sie keine Versandkosten bezahlen müssen. Darum habe ich es ja auch reingestellt.
LG Baerlie
Ich denke es handelt sich um den Homeshopping TV-Sender "Home Shopping Europe". Edit: Okay, sehe grade das schon erklaert wurde was der HSE ist.
Also meiner Meinung nach lohnt sich das absolut nicht. Wenn du ein Produkt kaufst das 30,- Euro kostet, welches den Sender im Einkauf vielleicht 10 - 15 ,- Euro kostet und du vielleicht 5,- Euro Versandkosten sparst ist das absolut kein gutes Geschaeft. Das ist meiner Meinung nach totaler Bauernfang und wer darauf reinfaellt ist selbst schuld.
Fakt ist jedenfalls, dass es viele Leute gibt, die irgendwelche Produkte bei Homeshoppingsendern kaufen. Vermutlich auch einige bei diesem. Und wenn man sowieso dort bestellen will, dann ist dieser Gutschein doch ganz nett, um etwas bei der Bestellung zu sparen. Selbstverständlich sollte man dort nicht kaufen, nur weil es gerade den Versand umsonst gibt, aber wer das tut hat meiner Meinung nach ein kleines Problem, das er behandeln lassen sollte.
Auf dieser Seite zu bestellen ist nichts anderes als beispielsweise bei Otto oder amazon (nicht Bücher ) zu bestellen - und wenn die einem den Versand bei einer Aktion schenken meint auch niemand, das sei "Bauernfängerei" sondern bestellt gleich viele ganz eifrig...
Kann man sich also darauf einigen dass sich vielleicht jemand über diesen Gutschein freut und nicht über die Aktion herziehen? Würde ich persönlich super finden
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-21568.html