Smartphones bei Media Markt nur in einer Speichervariante?
Ich habe vor mir demnächst das neue Samsung Galaxy S4 zuzulegen. Da ich mit Media Markt bisher immer sehr zufrieden war und auch in Garantiefragen immer alles top geklappt hat, will ich es mir eben direkt bei Media Markt kaufen. Da mir aber die 16 GB Version einfach aufgrund mangelnden internen Speichers nicht zusagt, warte ich auf die 32 GB Version dieses Gerätes.
Momentan ist es ja möglich das Samsung Galaxy S4 vorzubestellen. Für 649 Euro kann man es erwerben und es wird dann ca. am 30.04.2013 verschickt. Ich weiß jetzt allerdings, dass das SGS 4 auch innerhalb der Wochen danach als 32 bzw. 64 GB Version auf den Markt kommen soll, aber nicht ob dies auch bei MediaMarkt der Fall ist. Der Grund warum ich mir darum Sorgen mache ist folgender: Im Media Markt online Shop werden auch andere Modelle wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3 angeboten. Dieses ist bekanntlich auch in den Speichervarianten 16, 32 und 64 verfügbar.
Im Onlineshop kann ich aber nur die 16 GB Version finden. Nun weiß ich nicht, ob auch andere Speichervarianten von Smartphones im MediaMarkt angeboten werden. Da ich eine ganze Weile bräuchte bis ich bei einer MediaMarkt Filiale bin, wende ich mich mit dieser Frage mal an euch.
Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir eventuell weiterhelfen? Habt ihr schon einmal ein Smartphone mit 32 oder 64 GB internem Speicher bei MediaMarkt gekauft, obwohl im Onlineshop nur die 16 GB Version gelistet war?
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du einen Mediamarkt in deiner Nähe hast, dann gehe doch einfach mal hin. In unserem Mediamarkt, da kann man Smartphones in allmöglichen GB Versionen kaufen. Und selbst wenn sie mal ein Modell gerade nicht vorrätig haben, dann können sie online auch bei anderen Mediamärkten nachschauen ob es eventuell da verfügbar wäre. Und was den Onlineshop angeht, dieser ist doch auch telefonisch erreichbar und dieser kann dir doch auch am besten weiterhelfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215677.html