Habt ihr schon von Augenschulen gehört?
Ich habe neulich eine Fortbildung besucht, bei der in einem kurzen Nebensatz etwas von einer Augenschule gesagt wurde. Im Nachhinein hat es mich etwas zum Nachdenken gebracht und mich würde nun interessieren, was man in einer Augenschule macht und wer dorthin gehen muss oder sollte. Wisst ihr was eine Augenschule ist und was man dort macht?
Ich war noch nicht in einer Augenschule, aber gehört habe ich schon davon. Es ist wohl eine Art der Schule, wo man die Augen trainieren kann, damit man möglichst keine Brille mehr benötigt. Unter anderem werden wohl Übungen zum Entspannen der Augen gemacht, weil die Anspannung mit dazu führen soll, dass man eine Brille benötigt. Ich muss sagen, dass es manchen Menschen ja helfen mag, eine solche Augenschule zu besuchen, aber ich werde lieber weiter meine Brille tragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215603.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2410mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5937mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3845mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2680mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1282mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung