Gibt es noch die Abenteuer vom Drachen Flitze Feuerzahn?

vom 20.04.2013, 15:01 Uhr

In meiner Kindheit gab es Kassetten von einem Drachen namens Flitze Feuerzahn. Diese Kassetten habe ich immer sehr gerne gehört und habe vor kurzem noch welche beim Entrümpeln meines alten Kinderzimmers gefunden. Meine Kinder sind gerade in einem Alter, wo sie sich für Hörspiele anfangen zu interessieren, so dass die Kassetten sofort auf Begeisterung gestoßen sind und freudig angehört wurden.

Mich würde nun interessieren, ob es heutzutage noch Kassetten bzw. CDs mit den Abenteuern von Flitze Feuerzahn gibt und wo man diese noch bekommen kann, denn mein großer Sohn war so begeistert, dass er gerne noch mehr Abenteuer von diesem Drachen hören würde.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



An diese Kassetten kann ich mich aus meiner Kindheit auch noch sehr gut erinnern. Die Abenteuer dieses Drachen haben mich auch als Kind immer begeistert. Als Kassetten gibt es die nicht mehr zu kaufen, oder höchstens noch gebraucht. Auch als CDs habe ich die Abenteuer nicht finden können. Allerdings habe ich eben mal bei YouTube geschaut und dort bin ich fündig geworden. Dort sind sehr viele der Abenteuer von Flitze Feuerzahn zu hören und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^