Erschreckt ihr euch auch immer über die Türklingel?
Wenn es bei mir klingelt, erschrecke ich mich auch immer, selbst wenn ich weiß, dass jemand zu Besuch kommt und auf jeden Fall klingeln muss. Aber anscheinend geht es ja vielen so. Ich habe mal in einem Gespräch mitbekommen, dass die Menschen, die sich beim Läuten der Klingel erschrecken, ein schlechtes Gewissen haben müssen. Sie verbinden das Schlechte mit einer Klingel. Dieser These kann ich nicht zustimmen.
Anfangs war es bei mir auch so das ich mich ständig erschreckt habe wenn die Türklingel ging. Nun ist es aber schon Gewohnheit und ich erschrecke nicht mehr so leicht wenn die Türklingel losgeht. Wir wohnen nun seit 3 Wochen im neuen Haus und haben uns langsam eingewöhnt, auch an die Türklingelei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215423-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2385mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5930mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3833mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung