Wo gibt es im Internet Votumsforen?

vom 17.04.2013, 13:28 Uhr

Ich habe eine Gruppe im Facebook gegründet, die im Prinzip nichts mit voten zu tun hat. Da es eine öffentliche Gruppe ist, hat mich ein Mitglied gefragt, ob sie ihr Foto posten darf, damit man in der Gruppe abstimmen kann. Da ich dann darauf eingestiegen bin, bekam ich von mehreren Seiten zu hören, dass das nicht in Ordnung wäre und nichts mit der Gruppe zu tun hätte, also so quasi, es wurde als Spam abgetan.

Nun war mir das nicht recht, weil ich es ihr ja erlaubt hatte, allerdings muss ich sagen, dass die Leute, die das stört, schon ein wenig Recht damit haben. Nun habe ich mich auf die Suche gemacht, um Foren zu finden, in denen Personen ihre Fotos einstellen können, damit für diese abgestimmt werden kann. Dann habe ich eines gefunden, das war aber kostenpflichtig. Kennt ihr solche Foren? Wo stellt ihr euer Bild zum Abstimmen ein?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich erinnere mich an eine Seite, die heißt hotornot.de. Habe ich aber nur mal am Rande im Fernsehen mitbekommen und habe mir die Seite nicht näher angesehen, weil ich das ganze eher dämlich finde. Scheint eine Flirtcommunity dranzuhängen und sieht auf den ersten und zweiten Blick auch kostenlos aus.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Finde ich super, allerdings ist das glaube ich nicht das richtige Forum, da es sich bei dem Foto um ein Babybild handelt, mit dem man, wenn man genug Stimmen bekommt, einen Urlaub in die Steiermark gewinnen kann.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »