Guckt ihr lieber Win- oder Fail-Compilations im Internet?
Ich bin ja eher der Typ der sich lieber Fail-Compilations anschaut, weil ich gerne lache und auch hier und da mal schadenfroh bin. Ich sitze manchmal echt lange vor dem Computer und schaue mir so was an, weil ich einfach nicht genug bekommen kann. Die Videos scheinen immer lustiger zu werden und es wird irgendwie nie langweilig.
Allerdings heißt es nicht, dass ich mir nicht weniger Win-Compilations angucken. Die sind genauso unterhaltsam und davor hocke ich auch ab und zu lange. Manchmal sitze ich da, mit offenem Mund, und kann gar nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen den beiden, würde ich eher die Fail-Compilations wählen.
Wie ist das bei euch? Guckt ihr euch lieber Win- oder Fail-Compilations an und warum? Stellt ihr manchmal fest, dass ihr genauso viel Glück bzw. Pech habt, wie die Leute im Video?
Na ja, lustiger sind bestimmt die Fail-Compilations, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich meistens nach höchstens 10 Minuten schon keine große Lust mehr habe mir diese anzuschauen. Gerade in diesem Bereich wird mir zu viel gestellt und kursieren zu viele Fake Videos und von daher hält sich meine Begeisterung dafür in argen Grenzen.
Ich schaue mir beides gerne an, obwohl mein absoluter Favorit bei Homevideos Katzenvideos sind, in denen sich die Tiere lustig verhalten. Bei reinen Failvideos wird mir auch schnell langweilig.
Für meinen Geschmack sind Fail-Compilations um einiges unterhaltsamer als Win-Compilations. Ich schaue mir die monatlichen Fail-Compilations immer an. Mir tun nur immer die Leute in solchen Videos leid und man weiß ja im Endeffekt auch nicht ob sie sich dann was getan haben oder nicht, deshalb kann ich manchmal auch nicht darüber lachen aber schmunzeln geht meistens.
So unwahrscheinliche Dinge wie in den Videos, die meistens noch witzig aussehen passieren mir nie. Mir passieren immer nur so alltägliche Dinge wie den Zeh anstoßen oder so was in der Richtung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215246.html