Tragt ihr lange oder kurze Hosen wenn es draußen warm ist?
Ich trage im Sommer auch gerne kurze Hosen, vor allem wenn es sehr warm ist. Das ist für mich ganz selbstverständlich. Es gibt zwar lange Stoffhosen, die auch nicht besonders wärmend sind, aber wenn es so richtig heiß ist, dann kann eine Stoffhose eine kurze Hose eben auch nicht ersetzen. Und ich bin sowieso eher ein Jeans-Fan und Jeans sind mir im Sommer einfach definitiv zu warm.
Ich hatte in der Pubertät mal so eine Phase, in der ich auch hauptsächlich lange und dreiviertellange Hosen angezogen habe. Das hat aber nicht daran gelegen, dass ich ein Fan davon bin, sondern dass ich mich eben für meine dicken Oberschenkel damals geschämt habe und demnach keine ganz kurzen Shorts anziehen wollte. Heute ist das anders, ich liebe diese ganz kurzen Hosen und im Sommer gibt es für mich auch keine Alternative dazu. Röcke und Kleider mag ich eben auch nicht so besonders und bei Hitze sind ganz kurze Hosen für mich dann unersetzbar, egal aus welchem Stoff.
Ich bin auch jemand, der Hitze ganz unerträglich findet. Ich friere lieber, als dass ich schwitze, denn im Winter kann ich mich bei kaltem Wetter wenigstens in meine Decke einkuscheln, aber wenn es übermäßig warm ist, dann kann man wirklich nicht viel gegen das Schwitzen tun, da hilft auch ein kühlendes Getränk nicht allzu viel. Von daher würde ich, selbst wenn ich kurze Hosen nicht mögen würde, sie im Sommer wohl dennoch anziehen oder zumindest etwas anderes kurzes wie ein Rock oder ein Kleid. Wenn ich an die heißen Sommer denke und an die dreißig Grad oder sogar mehr, dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man dann auch noch eine lange Hose anhat.
Ich trage niemals kurze Hosen, selbst bei sehr hohen Temperaturen nicht. Ich finde einfach, dass mir das nicht steht und daher habe ich auch gar keine kurzen Hosen im Kleiderschrank. Das letzte Mal, dass ich kurze Hosen trug, dürfte irgendwann in meiner Kindheit gewesen sein, vielleicht so mit 11 Jahren. Ich vermisse das aber auch nicht.
Sicher sind lange Hosen ab einer bestimmten Temperatur warm und man fängt vielleicht an, zu schwitzen. Aber für den Fall kann man ja beispielsweise auch einen langen Rock anziehen. Das tue ich, bei hohen Temperaturen, durchaus. Nur kurze Röcke müssen es, wie kurze Hosen, für mich eben nicht sein. Und mit einem langen Rock kommt man auch bei hohen Temperaturen definitiv gut zurecht.
Dass ein jüngerer Mensch wegen des Tragens kurzer Hosen kritisiert wird, habe ich übrigens noch nie erlebt. Im Beruf mag das sein, aber privat heutzutage doch wohl eher nicht mehr. Im Gegenteil, ich wurde schon so oft von Gleichaltrigen komisch angeschaut und mit einem unverständlichen Ton gefragt, wieso ich denn im Sommer keine kurzen Hosen tragen würde. Lange Hosen im Sommer scheinen also schon negativer gesehen zu werden, als kurze.
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von kurzen Hosen, weil ich bisher wenige gefunden habe, die meinen Kleidungsstil, den ich als eher elegant beschreiben würde, wirklich unterstützen. Es gibt kaum kurze Hosen, die schlicht und elegant sind und mit einer einfarbigen Bluse und Pumps wirklich gut aussehen, ich erlebe kurze Hosen oft als ein wenig leger und besser geeignet für das Outfit zum Badeurlaub, in dem ich sie im Übrigen auch gerne trage.
Für den Alltag wähle ich im Sommer allerdings lieber eine lange Hose, die dann aber bevorzugt aus Stoff sein sollte, weil mir eine typische Jeans im Sommer definitiv zu warm ist. Auch Röcke trage ich recht gerne und auch einige Kleider konnten mich überzeugen und hängen in meinem Kleiderschrank.
Ich möchte es meiner Umwelt und mir nicht unbedingt antun, in kurzen Hosen durch die Gegend zu laufen. Daher ziehe ich auch im Sommer immer leichte Hosen oder normale Jeans an und das Höchste der Gefühle sind dann vielleicht mal Hosen in einer dreiviertel Länge. Bei Männern hingegen finde ich im Übrigen Bermudas immer total chic, sofern diese auch vom Stoff/ vom Druck her gefallen. Allerdings dann auch nur, wenn der Mann eine entsprechende Figur hat, wobei ich nun sagen muss, dass er nicht unbedingt schlank sein muss.
Kurze Hosen finde ich eigentlich ziemlich furchtbar, zumindest bei erwachsenen Menschen und ganz besonders bei Männern. Ich besitze keine kurze Hose, mit der ich mich tagsüber in die Stadt oder zur Uni begeben würde. Wenn es wirklich sehr warm ist, trage ich höchstens mal eine kurze Hose zu Hause. Ich habe auch überlegt, mir eine kurze Hose für Spaziergänge mit dem Hund anzuschaffen. Ansonsten würde ich eine solche Hose aber nicht tragen. Meistens sehen solche Hosen einfach nicht schön aus. Oft finde ich sie sogar regelrecht peinlich. Am schlimmsten finde ich kurze Jeanshosen. Die sehen für meine Begriffe absolut verboten aus.
Natürlich ist es manchmal so warm draußen, dass man sich wünscht, so wenig Kleidung wie möglich zu tragen. Eine dicke Jeans trage ich bei solchem Wetter dann auch nicht. Aber ich möchte eben auch nicht unbedingt eine kurze Hose anziehen und es gefällt mir an anderen Leuten auch nicht, wenn sie kurze Hosen tragen. Wenn überhaupt, finde ich kurze Hosen akzeptabel, die bis über das Knie reichen. Noch kürzere Hosen finde ich schrecklich.
Kurze Hosen sollte man, sofern man sie überhaupt trägt, aber wirklich nur in der Freizeit anziehen. In vielen Jobs sieht es doch sehr seltsam und auch unseriös aus, wenn jemand mit einer kurzen Hose herumläuft. Gerade wenn man keine 16 mehr ist, finde ich das unpassend.
Wenn es im Sommer so richtig warm draußen ist, dann trage ich immer eine kurze Hose, einen Rock oder ein Kleid. Das finde ich viel schöner so und ich könnte es bei so hohen Temperaturen auch gar nicht mit einer langen Hose aushalten. Zwar finde ich meine Beine nicht besonders schön und es gibt immer etwas, was ich daran kritisieren könnte, doch trotzdem will ich dann einfach nicht auf eine kurze Hose verzichten.
Für mich wäre es gar nicht möglich, im Sommer mit einer langen Hose zur Uni zu gehen, wenn es so richtig heiß ist. Bei uns sind die Räume nämlich teilweise wirklich sehr schlecht klimatisiert und man kommt allein durch das Sitzen so dermaßen ins Schwitzen, dass man ganz nass ist. Da fällt die Konzentration bereits sehr schwer, auch wenn man eine kurze Hose und ein luftiges Top angezogen hat. Wenn ich da mit einer langen Jeans sitzen würde, würde mein Kreislauf wohl gleich komplett zusammen brechen.
Bei mir ist es auch so, dass ich die sommerlichen Sachen auch ganz einfach sehr schön finde. Ich genieße es sehr, wenn ich im Sommer dann endlich die langen Hosen im Schrank lassen kann und mir ist es doch sehr wichtig, dass ich im Sommer dann auch etwas anderes anziehen kann, als im Winter. Immerhin gibt es so viele schöne sommerliche Sachen im Geschäft, die ich auch gerne tragen möchte. da gehören kurze Hosen auch ganz einfach dazu und es wäre auch kein richtiger Sommer für mich, wenn ich die ganze Zeit nur eine lange Hose tragen würde.
Ich zeige meine Beine eigentlich nicht so gerne öffentlich, aber nicht zu sehr zu schwitzen, ist mir im Zweifelsfall wichtiger. Außerdem gehe ich auch mal ins Schwimmbad und da kann ich sie dann sowieso nicht mehr verstecken. Derzeit besitze ich nur einige Capri-Hosen, also Hosen, die noch das Knie bedecken. Bermudas finden sich momentan nicht in meinem Kleiderschrank.
Ich trage eigentlich sehr oft 3/4 Hosen, da ich mich hiermit sehr wohl fühle und auch nicht finde, dass es schlecht aussieht. Kürzere Hosen trage ich eigentlich nie, da ich mich damit sehr unwohl fühle und auch finde, dass ich damit schrecklich aussehe. Mein Mann trägt auch meistens lange Hosen. Das liegt vermutlich daran, dass kurze Hosen bei Männern wirklich immer etwas grenzwertig wirken. Warum das so ist weiß ich nicht aber ich habe einfach diese Feststellung gemacht.
Privat trage ich am liebsten Röcke oder Kleider, wenn es sommerlich warm ist. Eigentlich bin ich gar kein Hosen-Freund, aber sie sind nun mal praktisch und man muss nicht nachdenken, wie man sich hinsetzt, als wenn man einen kurzen Rock trägt. Trotzdem finde ich Röcke einfach weiblicher, luftiger und schöner. Mir steht auch ein Rock viel besser.
Auf Arbeit, wo ich den größten Teil des Sommers verbringe, sind lange Hosen Pflicht. Kürzere Hosen dürfen wir nicht tragen, denn unsere Gäste sollen nicht die Beine der Arbeiter sehen, da sich so etwas nicht schickt und ein schlechtes Bild aufs Unternehmen werfen würde.
Eigentlich trage ich keine kurzen Hosen, sondern nur lange Hosen oder eben Röcke oder Kleider, da es mir einfach viel besser gefällt. Irgendwie kann ich mich mit kurzen Hosen nicht so ganz anfreunden, aber vielleicht finde ich bald auch ein Paar, welches mir zusagt? 3/4 oder 7/8 Hosen gefallen mir allerdings überhaupt gar nicht, weswegen ich wohl eher zu ganz kurzen Hosen greifen würde. Ansonsten muss ich zugeben, dass ich in der Schule beziehungsweise in der Ausbildung nicht so gerne meine nackten Beine oder einen Ausschnitt oder so zeige, das würde ich viel lieber in der Freizeit machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215243-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1333mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege