Importe auf der PAL PlayStation 3 ?

vom 25.04.2008, 01:04 Uhr

Hallo, ich kenn mich bisher noch nicht so sehr mit der PlayStation 3 aus, daher habe ich eine Frage bezueglich des abspielens von Importen auf einer PAL PlayStation 3.

Welche moeglichkeiten gibt es momentan um auf einer PAL PlayStation 3 Importe abzuspielen ?

Und was mir sehr wichtig ist: Wie sieht es mit der Legalitaet der jeweiligen Methoden aus ?

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Soweit ich weiß hat die Playstation 3, als eine der wenigen Konsolen, keinen Ländercode. Das heißt das du damit auch Importe spielen kannst ohne dir die Garantie zu versauen.

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

soetex hat geschrieben:Und was mir sehr wichtig ist: Wie sieht es mit der Legalitaet der jeweiligen Methoden aus ?

Tja, einfache Antwort: Das Modden (der Hardware) ist illegal! Der hierfür notwendige Chip ist es nicht, der Einbau allerdings!

Wenn die Importe so funktionieren - sei froh. Wenn nicht: Pech.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe selber Importe und alle laufen. Egal welches Land die Spiele sind ob Japan, China, USA völlig egal. Es laufen alle!

Wenn du aber deutsche SPrache haben willst dann achte darauf das die Importe auch deutsche Sprache oder deutschen Untertitel haben.

Einen Chip braucht man nicht.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge