Milka Schokoladenwahl - macht ihr mit?

vom 15.04.2013, 09:53 Uhr

Ich habe auch bei der Schokoladenwahl mitgemacht, wirklich interessieren tun mich aber alle Sorten nicht. Die Sorte mit dem Salz fällt allein aus dem einfachen Grund weg, dass ich überhaupt kein Salz mag. Milch und Honig finde ich relativ langweilig, diese Sorte gibt es nämlich von vielen Firmen ständig. Abgestimmt habe ich für die Sorte mit den Minzbonbons, da ich auch ganz gerne die Minzbonbons mit der Schokofüllung esse. Es gab auch schonmal Schokolade mit Stückchen aus Minzbonbons und diese war sehr gut. Ob ich sie dann aber wirklich kaufen werde, weiß ich noch nicht genau.

» xDana » Beiträge: 493 » Talkpoints: 17,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch erst hier von dieser Aktion gelesen und vorher nichts davon gewusst. Ich werde aber auch wohl nicht daran teilnehmen, was verschiedene Gründe hat. Zum Einen sehe ich in der Aktion auch hauptsächlich eine Adressensammlung von Milka, an der ich mich einfach nicht beteiligen möchte. Ich denke auch, dass es hauptsächlich darum geht, an die Adressen der Kunden zu gelangen, um gezielter werben zu können. Außerdem interessieren mich diese Sorten alle nicht und mir ist es relativ egal, welche dieser Sorten als limitierte Edition auf den Markt kommt, weil ich ohnehin keine kaufen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich mache bei dieser Schokoladenwahl nicht mit. Ich bin einfach kein Schokoladenmensch, ich esse nur sehr selten Schokolade und auch nur ungerne die von der Marke Milka, deswegen sehe ich für mich einfach gar keinen Grund darin, in dieser Wahl beteiligt zu sein.

Natürlich kann ich trotzdem teilnehmen, denn ich würde schon einen Favoriten unter diesen Schokoladensorten finden. Aber da ich mir dann die Schokolade nicht kaufen würde, selbst wenn mein Favorit die Wahl gewinnen sollte, macht es ja irgendwie so keinen rechten Sinn.

Besonders außergewöhnlich sind diese Sorten von Schokolade ja nun auch nicht, dass ich nun unbedingt eine davon probieren wollen würde und deswegen unbedingt eine Sorte davon unterstützen müsste, damit sie dann vielleicht doch in den Handel gelangt.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge