Welche Wirkungen haben Zungenpiercings auf euch?
Die Tochter meines Bruders, gerade 18 geworden, hat sich ein Zungenpiercing machen lassen und der Freund meinte zu ihr, dass sie nun keinen Kuss mehr von ihm bekommt. Er hat von Anfang an gesagt, dass ihn das absolut abschreckt ihr dann noch einen Kuss zu geben und meine Nichte findet das lustig.
Ich selber finde Zungenpiercings auch nicht gerade toll und ich habe auch noch keinen Menschen gesehen, der nach einem Zungenpiercing noch genauso gesprochen hat wie vorher, aber es muss schließlich jeder selber wissen. Wenn mein Mann damit ankommen würde, würde ich wohl eher auch in den Streik treten, weil ich das nicht unbedingt haben möchte, dass er das machen lässt.
Welche Wirkung haben Zungenpiercings auf euch und wie findet ihr es? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner damit ankommt? Würdet ihr erfreut sein oder eher ablehnend?
Mein Verlobter hat zum Glück kein solches Piercing. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so unbedingt darauf stehe und mir das Küssen auch schwierig vorstellen würde. Sicherlich hätte er nichts zu befürchten, wenn er das nun wollen würde. Ich liebe ihn ja und nicht mehr küssen würde ich ja auch nicht packen. Ich denke, dass man nicht so oberflächlich sein sollte. Ein Kumpel meines Partners hat seit ein paar Jahren so ein Piercing, und obwohl er uns immer vorschwärmt, möchte mein Partner das nicht machen lassen und das finde ich auch gut so.
Zungenpiercings bei Frauen sehe ich als Attraktiv an. Bei Männern ist das ein absolutes No-Go. Wenn meine Freundin mit einem Zungenpiercing ankommen würde, was dezent ist und nicht direkt ihren halben Mund ausfüllt, wäre ich nicht abgeneigt, sie zu küssen. Dadurch wäre ich allerdings auch nicht angespornt.
Trotz meiner Vorlieben von Zungenpiercings bei Frauen lehne ich es ab, meine Freundin in Zukunft mit einem Zungenpiercing begrüßen zu dürfen. Bei Anderen ja, bei ihr nein.
Ich finde solche Zungenpiercings an Frauen meistens eigentlich auch ganz hübsch, würde sogar sagen attraktiv. Bei Männern finde ich das aber, ähnlich wie Gamer, nicht so prickelnd. Ich kenne niemanden, dessen Aussprache sich durch ein Zungenpiercing verändert hat und dessen beziehungsweise deren halber Mund durch dieses Zungenpiercing ausgefüllt ist. Das einzige, was ich an einem Zungenpiercing abschreckend fände ist, dass darunter die Zähne leiden (habe ich zumindest mal gehört).
Wenn mein Partner mit einem Zungenpiercing ankäme wäre ich schon etwas skeptisch, weil ich Zungenpiercing an Männern wie oben geschrieben nicht sehr attraktiv finde. Aber ich könnte mich nicht weigern, ihn zu küssen, weil ich ihn ja liebe und nicht wegen Oberflächlichkeiten mit ihm zusammen bin. Jedoch finde ich, dass man, wenn man in einer Beziehung ist, Rücksicht darauf nehmen sollte, was der Partner mag und nicht.
Würde mein Partner mir ausdrücklich sagen, dass er mit einem Zungenpiercing bei mir nicht zufrieden wäre, würde ich mir höchstwahrscheinlich auch keines machen lassen. Das mag zwar klingen, als würde mein Partner mir etwas verbieten, aber ich würde mir auch wünschen, dass mein Partner etwas was ich nicht mag (oder gar hasse) nicht macht. Ich würde das eher als Kompromiss abtun, aber das kann jeder so sehen, wie er möchte.
supermami hat geschrieben:Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner damit ankommt? Würdet ihr erfreut sein oder eher ablehnend?
Mag ja sein, dass ich da etwas sehr konservativ eingestellt bin, aber in der Partnerschaft oder Ehe gehört so ein Zungenpiercing ja wohl mal abgesprochen. Auch bei unseren Kindern hätte ich dieses nie toleriert, denn für meine Begriffe ist ein Zungenpiercing irgendwie mit einem asozialen Klischee behaftet.
Ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren ein Zungenpiercing. Als ich es mir machen ließ, war ich 18 oder 19 glaube ich. Vielleicht auch 20. Auf alle Fälle ist das nun schon 15 oder mehr Jahre her. Meinen Freund habe ich damals nur gesagt, dass ich eines machen lassen will. Zum Glück hatte er kein Problem damit, gemacht hätte ich es nämlich auf alle Fälle. Zum Stechen habe ich meine Mama mitgenommen, damit mich jemand nach Hause fahren kann. Die hatte also auch nichts dagegen. Mein Bruder hat sich schon mit 16 oder 17 eines stechen lassen und hat das nun auch schon fast zehn Jahre. Meines Wissens nach, hat sich kein Mädchen (inklusive seiner Frau) je darüber beschwert.
Meine Partner hatten bisher keine oder kaum Piercings. So habe ich tatsächlich nur einen Mann geküsst, der selbst eines hatte. Solange der Schmuck aber nicht sehr weit vorn sitzt, bemerkt man ihn beim Küssen gar nicht wirklich. Ich glaube, den spürt der Partner bei anderen Spielen viel eher. Und auch da kenne ich niemanden, der sich darüber beklagt hätte. Jemand, der Zungenpiercings eklig findet, käme wohl sowieso nicht als Partner für mich in Frage. Ich glaube, da würde noch so einiges anderes nicht passen.
Ich habe zwar kein Problem, wenn andere ein Zungenpiercing haben, aber ich selbst möchte so etwas nicht haben. Ich finde es einfach eklig, sich die Zunge durchstechen zu lassen. An Männern sieht es ohnehin scheußlich aus. Dasselbe sagt auch mein Freund. Daher kann ich mir sicher sein, dass er niemals mit einem Zungenpiercing ankommen wird. Er hat woanders sein Piercing und ist damit zufrieden. Übertreiben muss man es auch nicht. Weniger ist bekanntlich mehr.
Ob ich jemanden mit Zungenpiercing küssen würde, kann ich so nicht sagen. Es würden so viele Faktoren eine Rolle spielen. Meinen Freund würde ich immer küssen. Schon von mir aus könnte ich darauf nicht verzichten. Toll würde ich solch ein Piercing an ihm aber nicht finden.
Ein Zungenpiercing wäre nun nicht der Hit für mich, aber wenn es nicht gerade vorne an der Zungenspitze angebracht ist, dann geht es ja noch. Aber schön finde ich es nicht. Es muss allerdings jeder selbst wissen, ob er das haben möchte. Ich kann nicht zustimmen, dass es asozial aussehen soll, aber eben nicht schön und nichts Besonderes.
supermami hat geschrieben:Er hat von Anfang an gesagt, dass ihn das absolut abschreckt ihr dann noch einen Kuss zu geben und meine Nichte findet das lustig.
Kann es vielleicht auch sein, das sich deine Nichte über ihren Freund lustig macht, denn ich würde es tun. Es ist doch absolut albern, zu sagen, das sie keinen Kuss mehr von ihm bekommt, wenn sie sich ein Zungenpiercing machen lässt. Nur weil es ihm nicht gefällt, kann er doch nicht für sie entscheiden. Sie ist ja wohl alt genug und an ihrer Stelle würde ich mir da auch nicht reinreden lassen.
supermami hat geschrieben:Ich selber finde Zungenpiercings auch nicht gerade toll und ich habe auch noch keinen Menschen gesehen, der nach einem Zungenpiercing noch genauso gesprochen hat wie vorher, aber es muss schließlich jeder selber wissen.
Über diese Aussage von dir kann ich wirklich nur schmunzeln. Ich selber habe auch seit üb er 15 Jahren ein Zungenpiercing und ich rede genauso wie vorher. Lediglich wenn es frisch gestochen ist, lispelt man etwas, aber sobald es abgeheilt ist, spricht man genau wie vorher. Ich habe es bis heute nicht bereut und ich würde diesen Schritt auch jederzeit wieder gehen. Zungenpiercings sind doch ideal, denn wenn man es nicht zeigen möchte, dann hält man den Mund und keiner bekommt es mit. Ich werde sogar heute noch gefragt, seit wann ich denn ein Zungenpiercing hätte. Also es ist noch nicht allen meinen Bekannten aufgefallen.
supermami hat geschrieben:Welche Wirkung haben Zungenpiercings auf euch und wie findet ihr es? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner damit ankommt? Würdet ihr erfreut sein oder eher ablehnend?
Eine besondere Wirkung hat mein Zungenpiercing für mich nun nicht, aber ich fand es damals toll und bereue nicht einen Tag, seitdem ich es habe. Wenn mein Partner sich eins stechen lassen möchte, dann bitte. Ich würde ihn sogar begleiten oder es ihm schenken. Ich bin der Meinung, man sollte heutzutage einfach offener und vor allem toleranter sein. Es ist absolut nichts ekliges oder verwerfliches an so einem Piercing Mein Partner findet mein Piercing im übrigen auch ganz toll und sehr anreizend in gewissen Momenten.
Ich kann mit Piercings nicht sehr viel anfangen. Man lässt sich die Haut durchlöchern, damit man irgendetwas dort rein stecken kann. Klasse! Ich brauche so etwas nicht, aber mich stört es jetzt nicht so sehr, wenn jemand so ein Ding hat. Ein guter Freund von mir hat zum Beispiel ein Zungenpiercing. So an sich sieht man es kaum, wenn er nicht gerade damit rumspielt und es zum Mund raushängt. Rein optisch finde ich es irgendwie sinnlos, aber es muss jeder selber wissen. Würde meine Partnerin damit ankommen wäre ich nicht gerade begeistert davon, aber man muss sich dann wohl fügen und sich daran gewöhnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215117.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1116mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1166mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1206mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?