Nutzt ihr eine Laptoptasche ausschließlich für den Laptop?

vom 14.04.2013, 21:21 Uhr

Eine Laptoptasche war mir von Anfang an sehr wichtig für mein Laptop. Es zerreißt mir immer das Herz, wenn ich einen riesigen Kratzer an einem neuen Laptop habe. Deshalb habe ich direkt mir eine Tasche gekauft, als ich mein Laptop gekauft habe. Dies kaufe ich meistens immer dazu, bzw. ich frage immer, ob etwas am Preis machbar ist und dann kriege ich meistens die Antwort, dass nichts machbar ist, aber man mir eine Laptoptasche dazu legen könnte und dies nehme ich sehr gern an. Ich denke, dass es einfach sehr wichtig, dass man einen Laptop in so einer Tasche schützt, wenn man nicht den Laptop eh immer an einem Platz stehen hat.

Dennoch ist die Laptoptasche nicht nur für den Laptop da. Meistens habe ich ziemlich dicke und gepolsterte Taschen, sodass man noch einiges anderes dort verstauen kann. Dies ist der Grund weshalb ich in den vorderen Taschen oft mein Aufladekabel verstaue oder sogar meine Maus. Zur Zeit lohnt es sich nicht, da meine Maus vor dem zerfallen ist, aber bei neuen Mäusen habe ich dies stets gemacht. Vor allem tue ich dies, wenn ich irgendwo weg gehe mit dem Laptop. Dann verstaue ich Aufladekabel, Mouse und Mousepad stets in den vorderen Taschen der Laptoptasche. Man sollte diese Taschen stets auch nutzen, wofür sind diese denn sonst da!

Benutzeravatar

» Dennus » Beiträge: 1263 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eine Laptoptasche habe ich nicht mehr. Ich habe nur noch eine Kombi-Tasche mit einem etwas besser gepolsterten Fach für den Laptop. Laptoptaschen haben meistens zwar auch vorne oder im Innenbereich ein Fach, in welches man andere Dinge hineinmachen kann, aber da ich für die Berufsschule neben dem Laptop noch einen Ordner mitnehmen musste, musste die Tasche größer sein.

Diese Tasche nutze ich auch heute noch und ich kann problemlos noch etwas Weiteres einpacken. Wenn ich auf einen Kurztrip gehe, kann ich noch etwas Wäsche dazupacken und auch meine Waschsache. Oder ich kann in einer anderen Stadt auch noch etwas Gekauftes und etwas zum Essen dazupacken. Es handelt sich hierbei um eine Umhängetasche, die zwar riesig ist, aber ihren Zweck super erfüllt. Außerdem besteht sie aus Feuerwehrschlauch und Sicherheitsgurten, ist somit auch extrem robust.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^