Wie bei iTunes einen Radiosender speichern?
Ich bin über einen Link auf einen sehr schönen Radiosender gestoßen. Dieser hat sich mit meinem iTunes Account geöffnet. Nun habe ich aber Angst, wenn ich die iTunes Seite schließe, dass der Radiosender wieder weg ist. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen dort abspeichern kann, so dass ich ihn gleich abspielen kann, wenn ich meinen Account öffne? Wo muss ich das einstellen?
iTunes habe ich zwar auch auf meinem Rechner, aber mit Radiosendern, mache ich da nicht großartig viel rum. Aber gehen müsste das schon, denn du kannst ja auch deine eigenen Playlists in deinem iTunes Programm erstellen und eine benennst du dann eben "Radiosender" und fügst da einfach deine Lieblingssender hinzu. Probiere es doch einfach mal, vielleicht klappt es ja ganz gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215072.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5844mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3638mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2652mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1257mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?