Neuen Psychothriller heute und morgen kostenlos runterladen!
Für alle Leseratten unter Euch, die sich für Psychothriller und literarische "harte Kost" begeistern, habe ich einen ganz besonderen Leckerbissen: Ich habe mein neues E-Book "El chupacabra" für heute und morgen (also, für den 14.04. und 15.04.2013) bei Amazon zum kostenlosen Herunterladen eingestellt. Da es leider nicht möglich ist, einen Link hier einzustellen, findet Ihr den Titel auf der Amazon-Kindle Seite unter der Angabe des Titels.
Ich wünsche Euch ein schaurig-schönes Lesevergnügen und freue mich natürlich sehr über Euer Feedback und Rezensionen!
Verlinken kann man hier schon. Wenn man ein aktives Mitglied ist und eine Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben hat. Mit dieser Regelung soll umgangen werden, dass man sich hier nur anmeldet, um einen einzigen Werbepost zu verlinken.
Falls meine geneigten Talkteria Mitschreiberlinge die Autorin und ihre Werke interessieren, diese sind hier zu finden. Wenn man ein Kindle Abonnement hat, kann man die Bücher der Autorin auch kostenlos bei Amazon ausleihen.
Ich habe leider keinen Kindle, sonst hätte mich das Buch eventuell angesprochen. Allerdings bin ich immer ein wenig vorsichtig bei Schriftstellern und Schriftstellerinnen, die ihre Bücher nur als E-Books vermarkten. Mir ist durchaus ein Buch immer noch lieber als die Leseberechtigung für ein Buch. Deshalb finde ich es schade, dass es keine gedruckte Fassung zu geben scheint.
Hat jemand von euch, vielleicht auf die nette Empfehlung de Autorin durch diesen Thread, das Buch gelesen? Ist es wirklich so spannend wie die Autorin behauptet? Hält der Werk das, was der "Klappentext" verspricht?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215021.html