Germany's Next Topmodel 2013 - Top 10: Kandidatin Anna Maria

vom 12.04.2013, 15:52 Uhr

Am gestrigen Donnerstag fiel die Entscheidung, welche Kandidatinnen es in die Top 10 von Germany’s Next Topmodel 2013 schaffen. Einen Platz konnte sich Anna Maria sichern, über die ihr euch hier parallel zur Sendung austauschen könnt.

Anna Maria gehört mit ihren 16 Jahren ebenfalls zu den Küken von Germany's Next Topmodel 2013. Sie kommt aus Baden-Württemberg und geht dort noch zur Schule. Anna Maria wurde zwar in Deutschland geboren, aber lebte ziemlich lange auf den Philippinen, weshalb sie deren Landessprache fließend spricht. Eines ihrer Hobbys ist das Singen. Nun möchte sie allerdings Germany's Next Topmodel werden und einmal als „Victoria‘s Secret“-Engel über den Catwalk laufen.

Kann sie diesen Traum eurer Meinung nach verwirklichen? Denkt ihr, dass Anna Maria noch lange dabei bleiben oder bald nach Hause fahren muss? Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg von Germany's Next Topmodel 2013?

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Anna Maria gehört definitiv zu meinen Favoriten. Sie sieht nicht nur auf Fotos sehr sexy aus, sondern legt meistens auch noch einen sehr lässig wirkenden Walk hin. Sowohl bei den Fotoshootings, als auch bei den Catwalks, schneidet sie meiner Meinung nach immer am besten ab. Ich denke, dass wir hier bereits eine Finalistin von Germany's Next Topmodel 2013 sehen.

Wie ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, gehört Anna Maria ganz klar zu meinen Favoriten. Ich sehe sie sicher im Finale, weil sie von den übrig gebliebenen Kandidatinnen eine der besten ist und auch in der letzten Woche wieder voll von sich überzeugen konnte.

Sie verkörperte nicht nur Rihanna im Musikvideo zu "Umbrella" richtig gut, sondern wurde beim Casting von der englischen Band Blue ausgewählt und durfte die Hauptrolle in deren Musikvideo zu ihrer neuen Single "Without You" spielen. Ihr Walk im Rockability Style gefiel mir auch von allen Kandidatinnen mit Abstand am besten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anna Maria unter die Top 3 kommt und vielleicht sogar Germany's Next Topmodel wird.