Germany's Next Topmodel 2013 - Top 10: Kandidatin Carolin

vom 12.04.2013, 15:45 Uhr

Am gestrigen Donnerstag fiel die Entscheidung, welche Kandidatinnen es in die Top 10 von Germany’s Next Topmodel 2013 schaffen. Einen Platz konnte sich Carolin sichern, über die ihr euch hier parallel zur Sendung austauschen könnt.

Carolin ist 20 Jahre alt und lebt in München. Sie studiert zurzeit Germanistik sowie Antike und Orient und ist sehr sprachbegabt. Sie spricht bereits vier Sprachen fließend und möchte nun noch eine fünfte hinzulernen. Außerdem interessiert sie sich für Musik, Kunst und das Modeln. Ihr großes Vorbild ist Victoria’s-Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley.

Was meint ihr, wird Carolin bald ähnlich erfolgreich sein wie ihr Idol? Wird ihr Wunsch, Germany's Next Topmodel zu werden, in Erfüllung gehen? Kann sie die diesjährige Staffel gewinnen?

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mir hat ihr Talent für Fremdsprachen gut gefallen. Latein und Altgriechisch ist ja schon eine Nummer, aber dann auch noch Chinesisch lernen zu wollen fand ich schon beeindruckend, sollte sie es denn geschafft haben. Ich fand Carolin äußerlich sehr ansprechend, auch ohne Makeup. Sie hat mich entfernt an Angelina Jolie erinnert und ihre Augenfarbe ist sehr schön. Ich habe mich gefreut, dass sie unter die Top 10 kam.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge