Germany's Next Topmodel 2013 - Top 10: Kandidatin Lovelyn
Am gestrigen Donnerstag fiel die Entscheidung, welche Kandidatinnen es in die Top 10 von Germany’s Next Topmodel 2013 schaffen. Einen Platz konnte sich Lovelyn sichern, über die ihr euch hier parallel zur Sendung austauschen könnt.
Die 16-jährige Hamburgerin Lovelyn ist derzeit noch Schülerin und träumt davon, eine internationale Modelkarriere zu starten und auf den Laufstegen der ganzen Welt zu laufen. Ihr Traumziel ist Australien, wo sie gerne mit Delphinen schwimmen würde. Ihre Hobbys sind Querflöte und Basketball spielen sowie Tanzen.
Wie denkt ihr über Kandidatin Lovelyn? Wird sie die Jury auch zukünftig für sich überzeugen und ihren Modeltraum verwirklichen können?
Lovelyn muss man meiner Meinung nach einfach mögen. Sie ist sehr sympathisch und auch ihre Fotos sehen sehr professionell aus, wie man hier sieht. Ich habe mich gefreut, dass sie den Job als Schauspielerin im neuen Opel Werbespot bekommen hat, denn sie hat im Casting wirklich alles gegeben und hatte auch den "Mut zur Peinlichkeit", den das Werbeteam von den Kandidatinnen forderte. Ich denke, dass Lovelyn noch lange dabei bleiben wird.
Nun ist also Lovelyn Germany's Next Topmodel 2013 geworden. Ich finde, dass sie es sich wirklich verdient hat, einfach weil sie durch ihre lockere und natürliche Art sehr sympathisch herüberkommt. Ich denke, dass sie durch ihre Ausstrahlung auch bei Model Castings punkten kann. Naja, mal sehen, was wir in Zukunft noch alles von "Baby Beyoncé", wie sie Heidi Klum so schön bezeichnet, hören und sehen werden. Was sagt ihr zum Sieg von Lovelyn? Findet ihr es gerechtfertigt, dass die 16-Jährige gewonnen hat oder wart ihr für eine der anderen Finalistinnen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-214935.html